Tankleuchte

Diskutiere Tankleuchte im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, ich bräuchte mal hilfe, und zwar hab ich ein neuen Tacho bei meiner 1000er K1 verbaut und jetzt möchte ich zusätzlich noch eine Tankleuchte...
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Moin,

ich bräuchte mal hilfe, und zwar hab ich ein neuen Tacho bei meiner 1000er K1 verbaut und jetzt möchte ich zusätzlich noch eine Tankleuchte anbringen, wie sie auch im originalen Tacho war.... Mein Problem ist, ich weiß nun wirklich nicht welches
Kabel das ist. Kann mir vieleicht wer helfen, oder hat einer nen Schaltplan?


Danke schonmal
 
E

Extremiac

Gast
Den Schaltplan konnte ich leider nicht finden.
Diese eine Seite ist das einzige die was zum Tankgeber hergibt
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ok, danke. ich glaube das bringt mich weiter. Ich probier es mal aus. die woche werd ich es wohl nicht schaffen. aber dannam wochenende wohl. und heute wird erstmal gefahren....
 
Thema:

Tankleuchte

Tankleuchte - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

    Tankleucht ständig an nach Tachowechsel: Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3 - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

    Tankleucht ständig an nach Tachowechsel: Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • Oben