YelloStone
Gixxer
Themenstarter
Hallo,
also da meine Maschine öfters im Stadtverkehr die 106°C erreicht und dann auch immer der Lüfter anspringt, habe ich mir dabei noch nichts weiter gedacht. (Habe sie auch erst seit November)
Aber letzte Woche, wo es schon schön warm war bin ich mit nem Kumpel (1000er K3) ein wenig gefahren (Dortmunder Ring) und nach 10 min war meine wieder auf 106°C und seine gerademal auf 95°C.
Kühlflüssigkeit habe ich genügend drinn. Also wenn die Maschine gerade steht ist der Pegel zwischen min und max.
Mach ich mir unnötig sorgen oder stimmt da doch evtl nichts.
Wenn ich dan mal etwas freie fahrt habe, geht die temp schon direkt runter auf 75°C - 90°C.
Im Stand oder schleppenden Verkehr ist sie dann genausoschnell wieder oben.
also da meine Maschine öfters im Stadtverkehr die 106°C erreicht und dann auch immer der Lüfter anspringt, habe ich mir dabei noch nichts weiter gedacht. (Habe sie auch erst seit November)
Aber letzte Woche, wo es schon schön warm war bin ich mit nem Kumpel (1000er K3) ein wenig gefahren (Dortmunder Ring) und nach 10 min war meine wieder auf 106°C und seine gerademal auf 95°C.
Kühlflüssigkeit habe ich genügend drinn. Also wenn die Maschine gerade steht ist der Pegel zwischen min und max.
Mach ich mir unnötig sorgen oder stimmt da doch evtl nichts.
Wenn ich dan mal etwas freie fahrt habe, geht die temp schon direkt runter auf 75°C - 90°C.
Im Stand oder schleppenden Verkehr ist sie dann genausoschnell wieder oben.