Terminabstimmung Treffen September

Diskutiere Terminabstimmung Treffen September im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...

Terminabstimmung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten,
muß jetzt ein Termin her.
Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt ich das gern Anfang September
machen.
Da käme der 04.09.2010 und der 11.09.2010 in Frage.
Grüße TT
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Wenn ich zeitlich schaffe werd ich auch dazu stoßen :D

Da ich jetzt ne KTM fahre werd ich die Rally bestimmt gewinnen:smilie_f:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Bin ja mal auf das Gelände gespannt...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na bis jetzt scheint es ja der 04.09. zu werden.
Wollt nur mal erwähnen, dass natürlich auch Nicht-ZNG/ZSG (also auch Ost/West usw.Gixxer) sich anmelden können, wenn sie Lust haben ( da ist ja mancher auch gar nicht so weit entfernt ;)).
Grüße TT

@ Eisbär : Gelände gut :D, aber ich erspar euch ne Bachdurchquerung :lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich bin raus, vielleicht komm ich mal kurz auf ne Cola vorbei ;) kennst des ja Tina :p

somit -> nicht gevotet
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Ira: Jo, das kenn ich wohl ;):D
 
Thema:

Terminabstimmung Treffen September

Terminabstimmung Treffen September - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

    Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger: Hallo, damit wir einen gemeinsamen Termin finden, werde ich diese Umfrage jetzt schon machen, auch wenn noch ein paar Tage sind bis dahin. Aber es...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

    Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger: Hallo, damit wir einen gemeinsamen Termin finden, werde ich diese Umfrage jetzt schon machen, auch wenn noch ein paar Tage sind bis dahin. Aber es...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • Oben