[ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...

An welchem Termin würdest du am ZSG-Stammtisch in Weiterstadt teilnehmen können?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Hallo Freaks,

wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher immer einen Tisch bekommen, das Essen schmeckt und die Bedienungen sind auf Zack. Von der Anfahrt her, denke ich, ist es auch ein guter Kompromiss mit dem alle Leben können.

Allerdings gab es wegen dem Termin einige Für und Wieder.
Ich will sie hier mal kurz aufführen.
Einige Leute können Freitags schlecht weil sie dann noch arbeiten müßen, anderen wäre es Freitags lieber weil sie dann ohnehin in Frankfurt sind. Dann gab es das Argument, das man Sa. staufrei an Frankfurt vorbeikommt. Wieder andere haben Sa. bereits andere Termine .......

Kurzum, es bedarf einer Abstimmung:

Bei der Abstimmung kann man beliebig viele Stimmen abgeben.
D.h. wer an allen Terminen könnte gibt bitte 4 Terminstimmen ab. Wer nur an einem bestimmten Termin kann bitte auch nur für diesen Stimmen.
Ich denke so sollten wir recht schnell zu einem befriedigendem Ergebis kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf den Stammtisch.







[OT]Und um das gleich mal vorweg zu nehmen:
Wenn ich am 2.Samstag im Februar nicht auf dem Stammtisch bin, dann liegt das daran, daß wir zu der Zeit im Hauptquartier Nordgixxer bei Arne und Rike sind.[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich kann das alles irgendwie einrichten.. :D
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Moin,
werde mich dann auch mal blicken lassen. CU, Lars
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ich kann mich da nicht festlegen, weil ich nie weiß ob noch was dazwischen kommt !
 
E

Extremiac

Gast
So lieber Freaks und Freakinnen :D

an der Abstimmung wird sich ja nicht mehr viel ändern. D.h. der Termin 12.02 liegt unangefochten mit 15 Stimmen vorne.

Deshalb darf ich, im Namen vom Christian (el Gato78) der die Reservierung bisher immer vorgenommen hat, rechtherzlich zum Stammtisch einladen.

Ist jetzt am 12.02.2010 wie gehabt im Darmstädter Hof in Weiterstadt.
Uhrzeit auch wie immer ab 18.30-19
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir es wieder schaffen so eine lustige Runde wie die letzten Male zusammen zu bekommen.

EDIT: Da Christian zu der Zeit in Urlaub ist habe ich das jetzt mal resreviert.
Der Chef hat uns einen Tisch zugesagt. Da zu der Zeit Fasching ist wüßte er nicht ob wir den selben Tisch wie immer bekommen aber wir bekommen einen, das hat er versprochen.

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Ich sach dann auch schon mal:
Bin mit am Start!!!
 
B

Bobo08

Gast
Wir sind auch dabei!!! :)

Was macht der Reeko, auch Nachtumzug oder will der mitfahren??? :rolleyes:


-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
Wir sind dabei!!



-Extremiac
-Moki
-baz4182
-Bobo08 + Boboine
-Strimmiger wenn ich nicht im Urlaub bin
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hihi, ich würd an seiner stelle die mädels wählen *gg
kann aber auch dran liegen, daß ich derzeit totalen entzug hab :lol:
 
K

karleric

Pocketbiker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
5
Ort
Büttelborn
Motorrad
GSX-R-1000 K1
Hallo zusammen,

als neuer bei Euch im Forum würde ich mich auch gerne mal sehen lassen.
Wäre das OK?
Geht aber leider nur mit Hund..... ist das dort erlaubt?
42kilo Schäferhund/Bernhardiener-Mix.
Wäre da noch Platz, dort wo der Stammtisch steht? Bringe Decke mit.
Bis dahin,
Gruß
K.E.
 
E

Extremiac

Gast
Jeder ist gerne gesehen.

Ob ein solches Kalb an Hund erlaubt ist weiß ich nicht ... bin mir aber sicher, das ich beim letzten Stammtisch einen Jack Russel gesehen habe.

Ruf doch einfach mal an und Frage nach. Zur Not kannst du ihn ja im Winter im Auto lassen (die 3 Stunden wir er überleben) und im Sommer sitzen wir sowieso immer draussen. Da ist das gar kein Thema.
 
S

Strimmiger

Gast
Didi treffen wir uns am 12 Febr.auf dem Stammtisch und am 13 Febr. beim Arne in Hamburg habe ich heute Abend von Arne erfahren.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Moin Männer, als frischgebackener Kilo-Gixxer-Besitzer werde ich auch mal kommen - in Anbetracht der Wetterverhältnisse aber mit der Dose. JaJa, ich weiss, bin ein Weichei.

Da ich noch nicht dort war - ist das hier?

Gaststätte Darmstädter Hof, Weiterstadt

Darmstädter Straße 76
64331 Weiterstadt
06150 14184

CU,
Lars
 
Thema:

[ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

[ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Oben