Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Diskutiere Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, damit wir einen gemeinsamen Termin finden, werde ich diese Umfrage jetzt schon machen, auch wenn noch ein paar Tage sind bis dahin. Aber es...

Wann passt es euch am Besten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
damit wir einen gemeinsamen Termin finden, werde ich diese Umfrage jetzt schon machen, auch wenn noch ein paar Tage sind bis dahin.
Aber es ist einfacher zu sagen, ja ich kann oder eben nicht, wenn wir einen Termin haben.
Hab jetzt einfach mal die ersten beiden Termine für Oschersleben genommen, die bei Team Hafeneger auf der Terminliste stehen.
Grüße TT
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Also bei mir geht das an beiden Terminen, wobei es ende Juni bestimmt mit den Temperaturen angenehmer währen.
Grüßle Volker
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Anfang Mai ist viiiiel besser, weil Ende Juni schon 4 Tage Brno sind;)

Edith sagt:
Ah so, war im Zentralgixxerbereich, sorry :lol:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gilt nicht nur für ZNGs,
sondern für alle, die Lust haben mit uns dort hin zu fahren :)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich bin höchstwahscheinlich auch da;)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Falls es mit Spa nicht klappt werd ich nach Osche kommen
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Ich werde laut Planung auch im Mai dort sein.

madox
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Für mich sprechen 2 Dinge für 30.6./1.7.
1. Temperatur :D
2. Anschließend ist Wochenende: Zeit für Möppipflege, Rückbau und Erholung

Interessantes Abstimmungsergebnis:
03./04.05.2011 57,14%
30.06./01.07.2011 57,14%

Da sieht man ganz deutlich, dass wir immer mehr als 100% geben :lol:
 
L

Langer

Gast
Ja deshalb bin ich auch fürn den 30 und 1.07 dann hat man das WE zum Ausruhen
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Kann man nich aus diesen Renntraining gleich ein kleines Treffen machen? Was haltet ihr davon???

gruß marcel
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
114,.. % sehr schön :D

@Langer: Hurra, noch ein Dietemann :D

Bin ja mal gespannt, welcher Termin es wird

Die Idee ist gut, wie Karlson schon sagt, ist ja ein kleines Treffen :)

Grüße TT
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn ihr mit mehreren buchen wollt, dann solltet ihr bis spätestens Mitte Februar angemeldet sein. Gerade für Oschersleben liegen bereits reichlich Bichungen vor und erfahrungsgemäss ist gerade Osche schnell voll.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
gut, dass das sagst, dann sollen die Jungs sich mal ranhalten.
Grüße TT

So war auch grad mal abstimmen, obwohl der erste Termin auch ok wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Das mit dem Wetter kann man leider nicht planen in Brünn 2010 ende August hatte ich von 5Tagen 3Tage Wasserspiele und unter 10Grad Celsius.
Dafür gab es auch an Ostern mal 30Grad.

madox
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@Langer: Na klar :D:D:D
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Super, da sind wir schon 3 Dietemänner gegen den Rest :D

@ Duke: hast eigentlich auch so ne schöne Eschweger-Jacke? Meine kommt mit :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger

Terminabstimmung Rennstrecke 2011 in Oschersleben mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Terminabstimmung Treffen September

    Terminabstimmung Treffen September: Hallo, da ja Interesse besteht :D ein Treffen mit Rallye zu veranstalten, muß jetzt ein Termin her. Damit man noch ganz gutes Wetter hat, wollt...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt

    [ZSG] Februarstammtisch mit Terminabstimmung in Weiterstadt: Hallo Freaks, wie gestern Abend schon beim Stammtisch besprochen ... brauchen wir über die Lokalität nicht diskutieren. Wir haben dort bisher...
  • Oben