Theater wegen Inspektion bei Suzuki Mersch

Diskutiere Theater wegen Inspektion bei Suzuki Mersch im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; kann er doch irgendwo hochladen...zshare oder so, und hier reinstellen, da hat jeder was davon, der sowas sucht :)
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann er doch irgendwo hochladen...zshare oder so, und hier reinstellen, da hat jeder was davon, der sowas sucht :)
 
C

Christopher

Gast
Nein,das brauch er nicht hier einstellen,wäre illegal.
 
S

Shardy

Gast
So Werkstatthandbuch nun gefunden aber leider in englisch... aber besser als nix ;) 525 pdf seiten!
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Scheiss GarantieStempel kann ich auch nur bestätigen.

Ich würde mein eigenen "Kundendienst" jedenfalls gewissenhafter machen als Speedtec Mannheim.

Teuerster im ganzen Lang und Mopped total versifft wieder bekommen.
überall mal mit der Fettspraydose draufgehalten.
schmierige fingerabdrücke auf der verkleidung etc.

Freundlichkeit meines Ansprechpartners war aber ok. Er hat dann auch nochmal n lappen geholt und auch gesagt das kann nicht sein.

Chef von dem laden leider ziemlich arrogant...

Kann den so jedenfalls auch nich empfehlen.

(Ist nur meine Persönliche Erfahrung...)
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
seh ich ähnlich, bei der 12000 wird ja eh net viel gemacht und wenn Du schon sogut wie alles gemacht hast gibt´s kein stempel.
is aber auch ne frage wie des verhältnis zum Händler is.

hab meine 12000er im Oktober machenlassen und nen neuen schuh hinten drauf, hat alles zusammen grad mal 495örö hingeblättert.

wenn ich da jetzt abzieh was du schon gemacht hast und den reifen dann bleiben nur noch die kerzen. darum nix stempel.
 
Thema:

Theater wegen Inspektion bei Suzuki Mersch

Theater wegen Inspektion bei Suzuki Mersch - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater

    Meinungen zu Fahrschul-Theater: Moin, meine Freundin macht zur Zeit ihren Mopedschein ( na ja, das schon seit 10 Wochen, da die Fahrschule sich derbe feiern lässt ). Aus meiner...
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Meinungen zu Fahrschul-Theater

    Meinungen zu Fahrschul-Theater: Moin, meine Freundin macht zur Zeit ihren Mopedschein ( na ja, das schon seit 10 Wochen, da die Fahrschule sich derbe feiern lässt ). Aus meiner...
  • Oben