Time to say good bye

Diskutiere Time to say good bye im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
So SüdgiXXer,

vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden kürzer, dunkler, nasser und die GiXXe wird in ihren wohl verdienten Winterschlaf versetzt.

Wie is es. Sonntag, 19.10., nochmal ne schöööne Tour durch Südschwarzwald / Breisgau mit anschliessender Freakversammlung...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ps, ne kleine gixxerversammlung wird sonntag womöglich auf dem hockenheimring stattfinden, waren im sommer zu glanzzeiten bestimmt annähernd 12-15 leute. einfach ma den "terrorfahrten"-thread checken unter bikertreffs. kommt doch einfach mal vorbei, falls ihr in die nähe kommt.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Südgixxer

hi,

kennt ihr zufällig Gixxer, die aus dem Bereich Tübingen, Stuttgart, Herrenberg.... kommen? Postleitzahlengebiet 720..
Der Weg nach Schopfheim wäre für mich schon alleine ne Tour.. lach.
Bin neu hier und kenne noch keinen.

grüße
Marc
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Oben,wenn du auf den Button Extras klickst ;)
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Danke Cheffe,

dank der netten Gixxer hier, war es kein Thema den Weg zur Karte zu finden. Leider sind nicht allzuviele auf der karte eingetragen.

Nochmal Danke und Gruß
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Is jemand gefahren?

Glaub war wirklich die letzte Chance... Ich hatte nen Kater, alter Falter, also kein Haustier..
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, ab Samstag darf ich nimmer fahren, dann kommen 16 Motorradlose Wochen.
Wenns jetzt schön Schnee gibt, ist ja auch gut, hab ja neue Ski, die wollen auch artgerecht bewegt werden...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oh Mann, wil garnet dran denken bis April nicht mehr auf dem Bock zu sitzen. :(
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ski... Ich muss mir noch kaufen... Cinch, kann man aufm Feldberg anständige Skier mieten? Bezahlbar vor allem?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ski... Ich muss mir noch kaufen... Cinch, kann man aufm Feldberg anständige Skier mieten? Bezahlbar vor allem?
Äh, keine Ahnung, hab immer eigene Ski besessen, die letzzten hab ich fast 10 Jahre gehabt, da haben mich alle immer komisch angeschaut, wie kann der mit so komischen langen, nicht tailierten Ski fahren, und das auch noch halbwegs ordentlich...
Ich denke schon, daß man das kann, allerdings würde ich dann wahrscheinlich nicht direkt am Feldberg, sondern halt in Todtnau, oder Neustadt oder so leihen, denke mal am Feldberg wirds teuer, aber frag halt mal...
Ich werde den Winter sicher mal wieder öfter oben sein... Wobei der Feldberg halt schon langweilig ist... Obwohl, vielleicht versuche ich ja dieses Jahr mal noch an der Technik in schwierigem buggeligen Gelände zu arbeiten, da hat mir ein Kollege letztes Jahr ganz deutlich meine Grenzen gezeigt (Ok, er ist bei der Bergwacht....)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich bin schon Ewigkeiten nich mehr auf den Brettern gestanden... Na mal sehen ob ichs noch kann :D
 
Thema:

Time to say good bye

Time to say good bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • bye bye

    bye bye: moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
  • bye bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • bye bye

    bye bye: moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
  • Neue Themen

    Oben