Bye Bye Suzuki

Diskutiere Bye Bye Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
S

speciallistcs87

Gast
So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht seines gleichen:-) Also einfach mal ausprobieren!


471908_403960879656828_706814305_o.jpg
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
wie gut das es geschmacksache ist, weil gerade die Duc wofür du dich entschieden hast zu meinen hässlichsten motorrädern gehört. Jede andere Baureihe wäre schick.
aber trotzdem wünsche ich dir eine unfallfreie zeit.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich kann es zwar verstehen, dass Ducati eine gewisse Anziehung ausübt aber muss es gerade diese sein?
Ich finde auch, dass das Teil eine optische Vergewaltigung eines Motorrads ist :(
 
E

Ex-User

Gast
Öhm, ist Sie das jetzt geworden , nur weil Ducati dran steht:eek: ? Mit der Gixxe kann diese jedenfalls nicht mithalten
 
S

speciallistcs87

Gast
Das stimmt über Geschmack kann man nicht streiten. Und das mit dem mithalten würde ich nun nicht behaupten..also der Motor liefert definitiv mehr druck, aber schon unterrum und was Fahrwerk und Bremsen angeht..trennen von Suzuki Welten!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
also ich denke man sollte trotz euphorie über dem neuen Motorrad auch objektiv bleiben. diese Duc hat so ziemlich jeden Test gegen sämtliche Japaner versemmelt. Will dir da nicht zu nahe treten, aber sie ist nicht zu vergleichen mit einer Baujahr ähnlichen Suzi.
Fahrwerke von Ducati waren immer nicht schlecht und auch die bremsen sind selten schlecht, aber Motorseitig no chance...

aber wie schon gesagt, dir muss es gefallen deshalb wünsche ich viel spass mit der Italienerin..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Es geht doch nicht um Testberichte, bei ner Duc geht's um Emotionen, das kannste in keinem Test messen.... ;)

Also ich findse schick, wünsche dir ne unfallfreie Fahrt ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
und allzeit ne fähige werkstatt :D

sry musste sein...so hässlich find ich sie nicht aber ist halt ne duc :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich finde auch das diese Duc nicht gerade die gelungeste ist! Jedoch hat sie auch Charakter und Wiedererkennungswert!
Das einzige, was mich an dieser Duc stört, ist die Zweiarmschwinge und der verlorengegangene charakteristische Motorensound...

Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache. Von der Bettkante stossen würde ich sie trotzdem nicht^^

Goldfisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich finde sie sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
alle 12.000km Zahnriemen wechseln, schön sparen dafür!
Zuverlässing sind die Italiener wie verrückt, genauso wie Fiat und Ferrari.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
anfangs wollte ich mir auch dieses ducati-model(999) holen, da ich finde es ist eines der schicksten mopeds, wenn zusätzlich coole extras verbaut sind.

denke aber auch, dass ne suzuki k6 besser ist.
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
die front ist echt turbo sexy :O

aber der arsch... das nicht so mein fall!

ansonsten glückwunsch und allzeit gute fahrt mit ihr ;)
 
S

speciallistcs87

Gast
Zahnriemen alle 20.000km oder 2 Jahre. wartungsintensiv sind die aber dafür steckt da noch leben drin.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Man muß sie halt pflegen wie eine Italienerin!!! ;)

Viel Glück mit der Bella
 
Thema:

Bye Bye Suzuki

Bye Bye Suzuki - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • bye bye

    bye bye: moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
  • bye bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • bye bye

    bye bye: moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
  • Oben