bye bye

Diskutiere bye bye im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
moin,

war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere stra?en sch?ne kurven nicht gerast war sch?n ..
so ich mach mich auf den weg nach hause, fahre und fahre ?berhole das ein oder andere auto und kurz vor einer "ortschaft" ?berhol ich ein bmw ...
komme mit erh?hter geschwindigkeit in Zahlen 92 inkl abzug in den ort und dieser genannte bmw rast mir hinterher ... ich wusste sofort was sache ist, dreh am hahn und hau ab ... 1 messung ausserort 120 2 messung innerorts 92 und 3 messung nicht m?glich da ich zu schnell weg war ...
eben klingelts wer steht vor der t?r ... richtig meine freunde !
sch?n mit ihrer cam und den bildern die sie geschossen haben, gucken sich meine kombi an machen fotos von mir mit helm und kompletter montur.
Das schlimme ist die karre ist offen und ich darf nur gedrosselt fahren, auf die frage wo mein fs ist hab ihc gesagt dass er bei meiner freundinn liegt ham sie mir so auch abgenommen aber die werden sicher rausfinden bzw versuchen rauszufinden ob die kiste offen oder gedrosselt ist ?!
Jetzt heisst es endweder bestimmt 3 Monate keinen Lappen oder sogar nie wieder Lappen da ich schonmal bei der Nachschulung war ( btmg ) + saftige Geldstrafe - ich freu mich drauf !

naja ich wollt mir nur mal den frust son bisschen von der seele schreiben ...
fahrt vorsichtig und machts besser als ich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo Paddzen,

Schau mal hier: bye bye. Dort wird jeder fündig.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alter mach doch keine dinger.....

aber editier mal bitte deinen beitrag mit den ortschaften.... der feind k?nnte mitlesen


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

auf jedenfall echt uncool, wars nen 5er bmw neuster baureihe?
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
jep ganz genau - dunkelgrau oder schwarz kein plan ... ich hab mir noch ?berlegt- mh ?berholste den jetzt noch oder nicht ? leider die falsche wahl getroffen ..

waren aber ganz nette - sie meinten ich k?nnte ja gut fahren und sollte mal ?berlegen rennfahrer zu werden :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, mit der 9Geschwindigkeit2 in der Ortschaft muss ja nun auch nicht sein ...
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Ups, na das ist ja dumm gelaufen.......echt ?rgerlich........aber kannst jetzt eh nur abwarten was kommt.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ohman da hast ja ganz sch?n reingehaun mein freund! Ich kann dem zwar nur zustimmen das die geschwindigkeit in der ortschaft nicht sein muss, aber auf der anderen seite hab ich das auch schon mal gemacht, so wie die meisten anderen auch. Naja, w?nsch dir viel gl?ck das es nicht zu heftig wird. Wenn du schon bei der nachschulung warst und jetzt sozusagen ohne F?hrerschein gefahren bist dann mach dich mal aufs schlimmste gefasst. Alles gute!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
zum Wagen: dunkelgrau bestimmt: HR - LS xxx oder sowas.
habe mir das kennzeichen irgendwo mal aufgeschrieben, da diese jungs ?fters mal fr?hst?ck holen waren als ich noch beim Bund war...
um zum Thema zu kommen: innerorts 92 ?! :eek: und drossel raus... nunja :(
und eine nachschulung hat dir auch nicht geholfen!? :o
dann wird dein lappen wird wohl weg sein

ich hoffe trotzdem, dass du nicht soviel zahlen musst und dir das laufen ein bisschen hilft um dar?ber nachzudenken.

trotzdem kopf hoch, das wird scho

mfg Chris
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
warum hast du den hahn nicht zu gemacht als du in den ort rein bist ? gerade in der gegend kann man doch nie wissen. Echt dumm gelaufen.
wenn das wetter so bleibt, verpasst du eh nicht viel.
Ich glaube aber , wenn sie das mit der drosslung raudfinden, ist das der schlimmere part.
dann dr?ck ich dir mal die daumen, das es nicht so heftig wird..
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
?h ... Ortschaft 92 & Moped illegalerweise offen & dann noch abgehauen -> geht gar nicht !
Sorry aber dazu f?llt mir nur eins ein: selbst dran Schuld ! Wird dir hoffentlich eine Lehre sein.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch !
Das h?rt sich gar nicht gut an.
Klar du hast Fehler gemacht, aber hoffentlich trifft es Dich nicht zu hart.
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
jo alles richtig was ihr schreibt geschwindigkeit viel zu hoch, drossel joar .. und abhauen geht auch nicht klar ! nur in diesem moment hab ich da nicht drangedacht .. ich hatte schon n st?ck weit angst und das einzigste was mir durch den kopf ging war - abhauen ... nachher ist man immer schlauer ...

ich hab mich ma im internet n bisschen schlau gemacht laut verkehrsportal kommen jetzt knapp 300 euro strafe und 2 monate fahrverbot auf mich zu dazu eine freiwillige teilnahme an einem verkehrspsychologischen seminar, da das andere aufbauseminar wegen btmg war und damit nix zu tun hat ... naja ma sehen was bei rauskommt .. ich opste es dann mal polizei meinte es dauert zwishen 2 und 3 wochen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
. ich opste es dann mal polizei meinte es dauert zwishen 2 und 3 wochen
geh mal eher von 3 - 6 wochen aus ;) bei den herberen vergehen dauerts l?nger ;)

wenn das kommen sollte was du schriebst, kannst du dich gl?cklich sch?tzen
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ja dann mal eben die drossel wieder rein.......is doch fix gemacht.

ich bin in kassel und das is normalerweise in einer std erledigt, telefonnummer steht auf der liste, wenn du keine drossel hast l?sst sich schnelle eine besorgen, bin ich sicher.

meld dich ruhig.

jens
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oje oje,
dr?ck dir auf jedenfall die Daumen dass du den Lappen irgendwann wieder bekommst. :D
Kopf hoch. Dat wird schon!
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ja dann mal eben die drossel wieder rein.......is doch fix gemacht.

ich bin in kassel und das is normalerweise in einer std erledigt, telefonnummer steht auf der liste, wenn du keine drossel hast l?sst sich schnelle eine besorgen, bin ich sicher.

meld dich ruhig.

jens
War auch mein erster Gedanke, wieso rum heulen weil die Karre ungedrosselt ist, wird se eben schnell wieder gedrosselt, iss doch kein Akt...
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
thx @ uncle ! is lieb von dir aber mach dir keine m?he ! ich hab n kumpel der is 2radmechaniker der meinte auch er kan ndas teil fix reinmachen - nur wei? nit ob es das bringt, da sie ja keine messung haben auf der ich schneller als 160 bin. h?chste war wie gesagt 148 und die kann man noch mit drossel fahren. Und wissen, dass keine drossel drin ist werden sie wohl auch, da ich schneller als sie waren :-P mmh oder sollte ich sie doch reinmachen ?!
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Naja, wenn se auf die Idee kommen sollten nach zu schauen ob die Karre gedrosselt ist oder nicht, k?nntes f?r dich Vorteile haben wenn eine drin iss!

Wenn se net kucken iss die ja auch genauso schnell wieder ausgebaut...

Immer dran denken, so Beamtengehirne ticken in der Regel bissel anders als das einen Normalsterblichen...;)
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Also 120 l?uft die ja auch gedrosselt. Von daher einfach wieder vorsichtshalber Drossel einbauen. Dir nachweisen dass du ohne warst k?nnen se dir dann ja nicht mehr. Es sei denn sie h?tten ne Messung wo du mit 190 oder so gemessen wurdest. 34PS Drossel oder?

Naja trotzdem viel Gl?ck. Wenns ganz schlimm kommt kannste ja im zweifelsfall nen Anwalt einschalten und probieren da was zu machen... Hilft manchmal!
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
alter bau die drossel ein.... wie gesagt, ruf an. bei der bandit mach ich das im schlaf mit 8 promille
 
Thema:

bye bye

bye bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • Bye Bye Bike - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Bye Bye Suzuki

    Bye Bye Suzuki: So nach langem hin und her habe ich meine Gixxer doch verkauft und mir eine Duc geholt. Ich bereue nix!..Verabeitung, Sound und Fahrgefühl sucht...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • Oben