Tips für Gixxer-Kauf

Diskutiere Tips für Gixxer-Kauf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Geile Karre mit schicken Trompeten. Die trifft voll meinen Geschmack. Haste gut ausgesucht ;)
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Geile Karre mit schicken Trompeten. Die trifft voll meinen Geschmack. Haste gut ausgesucht ;)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Und was für eine... :lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Yeah...

Ich sagte doch, nix geht über eine Kilo...
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Absolut alles richtig gemacht!

Ein echter Hingucker und natürlich das beste Modell :P

Du wirst viel Spass mit ihr haben!!!

Allzeit eine gute Fahrt!
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Wunderschönes Moped.
Hast alles richtig gemacht. [emoji106]

Viel Spaß beim Fahren. :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Good luck.... sehr schönes Moped;)
 
G

Gast17883

Gast
Ja, dank Euch und Euren Tips und R-fahrungen habt Ihr dazu beigetragen, (m)einen Lebenstraum zu verwirklichen.

Thx an Euch!

Schaut doch mal bei mir in de Pallz vorbei..DlzG, Tom
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
viel spaß damit,und jetzt bau die ecu raus und schick zu brix.danach erfreust du dich noch mehr,weil sie dann noch runder und schöner am gas ist.
 
G

Gast17883

Gast
Erscht mol de Popometer reaktivieren..
Ahns nohch em Annere, ehr Buwe..

Danke fürs Angebot, Schwinge!
 
Thema:

Tips für Gixxer-Kauf

Tips für Gixxer-Kauf - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für Helmkauf

    Tips für Helmkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Helm zulegen. mir sind da zwei stück ins auge gefallen und zwar: 1. Arai Rx-7 Gp...
  • Paar Tips für die Mädels

    Paar Tips für die Mädels: Artgerechte Haltung von Männern Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu...
  • Paar Tips für die Mädels - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Tips für allererste Gixxer Fahrt

    Tips für allererste Gixxer Fahrt: Hey, ich darf Dienstag endlich die erste langersehnte, komplett alleine Tour mit einem Motorrad überhaupt machen. Habe neue Reifen ( Power Pure )...
  • Tips für Helmkauf

    Tips für Helmkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Helm zulegen. mir sind da zwei stück ins auge gefallen und zwar: 1. Arai Rx-7 Gp...
  • Paar Tips für die Mädels

    Paar Tips für die Mädels: Artgerechte Haltung von Männern Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu...
  • Oben