Titan Auspuffanlage für K2 600er

Diskutiere Titan Auspuffanlage für K2 600er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir eine K2 Movistar kaufen. Dazu gleich eine schöne Titan-Komplettanlage. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben...
P

pioneerfan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
4
Ort
Schwetzingen
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine K2 Movistar kaufen.
Dazu gleich eine schöne Titan-Komplettanlage. Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben? Leider macht Akrapovic keine mehr.

Grüße


Pio
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wirste nur mit viel Glück was finden und wahrscheinlich gebraucht, da zu alt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
P

pioneerfan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
4
Ort
Schwetzingen
Motorrad
-
Was ist denn die beste Anlage für die Movistar?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Die beste ist ne gute frage... ich fahr ne yoshi komplettanlage, arrow soll nicht schlecht sein, leovince, akra... gibt's viel..

Aber man findet halt relativ wenig bzw die kosten für neue sind sooo horrend hoch, dass ich mir sowas nicht kaufen würde..

wir reden hier von 1500-2000 öcken und dann noch abstimmen, da kommt dann schon was zusammen;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
P

pioneerfan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
4
Ort
Schwetzingen
Motorrad
-
Das wäre mir eine Komplettanlage wert!
 
Thema:

Titan Auspuffanlage für K2 600er

Titan Auspuffanlage für K2 600er - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Yoshimura Evo III Titan

    Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Neue Themen

    Oben