Yoshimura Evo III Titan

Diskutiere Yoshimura Evo III Titan im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen..

Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein solcher Pott noch Wert ist . Kann es sein , daß es denn so schon länger nicht mehr zu kaufen gibt ?
Gab den ja in Stahl und eben in Titan wie ich ihn hab ..

Gruß Tom
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Google hätte ich vor ner guten Woche auch befragt ;)
Da war leider auch nur ein und der selbe , gebrauchte Pott zu finden ..
Interessant wäre , wie teuer der mal war , und was heute realistisch ist für einen gut erhaltenen ..
Ich glaube der lag mal bei astronomischen 700€ irgendwo ..

LG Tom
 
G

Gast6303

Gast
also leute ihr müsst die kirche mal in dorf lassen, :lol: 700€ oder in der spanne da garantiere ich dir das wird ein laden bzw. haushüter . die gehen für 300-400€ wenn überhaupt weg ! 700 € tzz oder mehr lege ich 200bis 300 noch drauf habe ich eine ganze anlage .
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Das ist mir schon klar :D
Da es den für die K8/K9 scheinbar nicht mehr neu gibt , hab ich mal für die L1 aufwärts geguckt , die sind ja ähnlich .
Und der ist nunmal sehr teuer ..

Ich hätte das damals auch nie gezahlt , bei meiner war er ja in der Edition schon dabei ..

LG Tom
 
Thema:

Yoshimura Evo III Titan

Yoshimura Evo III Titan - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Yoshimura gp evo III genehmigung

    Yoshimura gp evo III genehmigung: Hallo! Ich hab auf meiner 600er K9 nen yoshimura evo III verbaut! Das teil hat zwar ne e-nummer nur möchte ich auf nummer sicher gehn und noch...
  • Yoshimura gp evo III genehmigung - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

    hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Yoshimura gp evo III genehmigung

    Yoshimura gp evo III genehmigung: Hallo! Ich hab auf meiner 600er K9 nen yoshimura evo III verbaut! Das teil hat zwar ne e-nummer nur möchte ich auf nummer sicher gehn und noch...
  • Oben