Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad

Diskutiere Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten morgen!! Kann nicht schlafen,weil meine Maschine nicht mehr l?uft.Kann mir vielleicht einer helfen?????Br?uchte unbedingt einen...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
10
Ort
Oelde
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Guten morgen!!

Kann nicht schlafen,weil meine Maschine nicht mehr l?uft.Kann mir vielleicht einer helfen?????Br?uchte unbedingt einen Elektroschaltplan von einer
GSX-R 750 Srad Bj.98 Damit ich mit der bl?den Elektrik weiter komme.
W?re super nett!!!!!

MfG Carsten
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wie hat sich dieser Totalausfall bemerkbar gemacht oder anders gefragt. Hast Du schon einen Verdacht?
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi!!!

Schau mal links in die Seitenverkleidung da ist ein Gro?er Stecker der den Hauptkabelbaum mit dem Vorderbau verbinden da ist oft wasser drin und die kontakte sch....!!!!
Gru? Dutch
www.Fastbikeservice.de
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
check mal die sicherungenkollege hatte letztens gleiches problem
 
Thema:

Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad

Total ausfall der Elektrik bei meiner Srad - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Total verrückt

    Total verrückt: die-jungs-sind-total-bescheuer
  • Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific

    Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific: Nabend Freaks, wollte mal hören, ob jemand hier im Forum auch eins dieser Spiele spielt: I. Empire Total War II. Operation Flashpoint Dragon...
  • Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Total verrückt

    Total verrückt: die-jungs-sind-total-bescheuer
  • Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific

    Empire Total War, Hawx, OFP DR, Battlestations Pacific: Nabend Freaks, wollte mal hören, ob jemand hier im Forum auch eins dieser Spiele spielt: I. Empire Total War II. Operation Flashpoint Dragon...
  • Oben