??? Total Krank!!!

Diskutiere ??? Total Krank!!! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ne muschi übern kopf hmm:D möge die macht mit dir sein :64:
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
ne muschi übern kopf hmm:D
möge die macht mit dir sein :64:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Carbonfreak: Wir verstehen uns. Hab auch sofort an ein Predator-Airbrush gedacht. :D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
sieht auch stark danach aus, als hätte man damit ein ziemlich beschissenes Blickfeld :o

und ja das mit den Ecken unten sieht auch net so gut aus, wenn einen der Sturz nicht umbringt dann der Helm :smilie_f:

Da gibts auf jeden fall schönere Helme ! :nono:

Hier sind echt sau geile Helme dabei ! KLICK
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich glaub ich würde bei diesem Helm immer in Richtung Nase schielen. Somit kann ich den nicht fahren. Gott sei Dank. höhö :püh
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Es kann nur einen Helm geben...:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
n Meister JOda oder Star wars freak zahlt dat sicher locker vom hocker... dann noch n weiße kombi und der starwarsfighter is schon fertig :D dann kannst vom freaks treffen direkt zum Star Wars treffen reiten :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
*inbecherathme*...Luke....ich bin dein Vater... *inbecherathme*

:lol: bissl Star Wars angehaucht :lol::lol:

Geht mal überhaupt nicht :D:confused:
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
boa der helm rockt ja mal voll die bude :D
das echt mal was neues/anderes :D
aber der sieht so unfertig aus... der müsste mal fett lackiert werden
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Das ist halt ein Fighterhelm da muss man weiterschauen als das auf dem Foto, man stelle sich den Helm jetzt gescheit geäirbrusht vor und schon wird was geiles drauss. Sicherheitsaspekte in Fighterkreisen???? Dat is ja wie Harley fahren mit Schuberth S1 :)
 
Thema:

??? Total Krank!!!

??? Total Krank!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Total verrückt

    Total verrückt: die-jungs-sind-total-bescheuer
  • Prüfstand , total Krank

    Prüfstand , total Krank: Schaut euch mal an wie der auf dem Rollenprüfstand los fährt :smilie_f: einfach goilpopcorn:flitz...
  • Prüfstand , total Krank - Ähnliche Themen

  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Total verrückt

    Total verrückt: die-jungs-sind-total-bescheuer
  • Prüfstand , total Krank

    Prüfstand , total Krank: Schaut euch mal an wie der auf dem Rollenprüfstand los fährt :smilie_f: einfach goilpopcorn:flitz...
  • Oben