Tourguide für die Eifel

Diskutiere Tourguide für die Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Geile Nummer Jungs, find ich cool, dass Ihr sowas hier auf die Beine stellt! :) Muss leider an dem Wochenende komplett arbeiten :( Wäre echt gerne...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Geile Nummer Jungs, find ich cool, dass Ihr sowas hier auf die Beine stellt! :)
Muss leider an dem Wochenende komplett arbeiten :( Wäre echt gerne dabei...

Grüße,
Jonas
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die freitag-tour steht jetzt :)

12:00uhr abfahrt Biker s ranch, gg 18:00uhr sibd wir wieder zurück an der ranch.
Tourdaten gingen an: eifel, orange, guiterrez und NiggelNaggel raus ;)

Hoffe auf gutes Wetter und viel Freude...
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Sodale...

Tour Sa. steht......
für die Gruppe "Servies für die Rollstuhlfaher" oder auch Schattenparker!!!

Start
Düren
Biker Ranch
Kaffeepause und vielleich den einen oder anderen noch einsammeln. 30min
Tour Guide "organge gsxr"
Rursee
Vogelsang
Schleiden
Kall
Bad Münstereifel
Wasserscheide
Schuld
Müsch
Barweiler
Adenau
NBR- Beim alten Mann (Pause ca. 30 min)
Hohe Acht
Siebenbach
Acht
Langenfeld
Kirchwald
Ettringen
Monreal
Elzbach
Mosbruch
Kelberg
Nohn
Ahhütte
zurück zum "alten Mann" und Treffen mit der 2 Gruppe "Rollstuhlfahrer" oder Blümchenpflücker
Möglichkeit für ne Runde "güne Hölle" und so gegen 18:00 gemeinsame Rückfahr zur Biker Ranch.
Sind dann so 400KM......:D

Tour für die "Blümchenpflücker"
Lasst euch Überraschen....... es sind knapp 500KM, wenn wir alles schaffen.... :D:88:
"Rechts ist der Gasgriff"
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen, ist für die Freitagsrunde evt noch ein Platz frei? :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Tour am Samstag startet dann um 12:00Uhr in Düren von der Shell-Tanke, richtig? Oder doch eher?
Ich hoffe das klappt am Ende alles bei mir und es kommt nichts dazwischen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Tach zusammen!

So wie es aussieht bekomme ich für den freitag keinen urlaub :/ werde ganz früh anfangen zu arbeiten und gebe mein bestes gg 12uhr an der ranch zu sein. Es könnte aber ne halbe Stunde später werden. Sorry!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo zusammen, ist für die Freitagsrunde evt noch ein Platz frei? :D
Es werden schon ziemlich viele an dem tag. Ich möchte ehrlich gesagt ungern mit mehr als 6 leuten fahren (inkl mir)...
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ach okay, das +1 hatte ich überlesen. Das sind dann wohl genug- schade. Dann ein ander Mal.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ach ja, nach Rücksprache mit eifel hab ich die tour für freitag verändert. Wir fahren an dem tag "nur" alles rund um den see ab. Samstag geht's dann für euch in den Süden (NBR), wären zu viele Überschneidungen. So werden freitag ein paar der richig geilen strecken in beide Richtungen gefahren, wird euch aber 100% gut gefallen. ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach okay, das +1 hatte ich überlesen. Das sind dann wohl genug- schade. Dann ein ander Mal.
Kommst ja nicht allzu weit weg her...finden bestimmt nen anderen Termin
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
@gsxrdave,
Tour Samstag Start zwischen 9-10h in Düren.
Werd ich an dem Do. schreiben, wenn klar ist wies Wetter wird.
Gruss Eifel...

Für alle die an den Tagen nicht können, werd gerne nochmal die Tour fahren.
Läst sich bestimmt noch einen Termin finden.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo Nordlichter!

Wie stehen die Planungen? Laut Wettervorhersage ist für die Region Eifel von Donnerstag bis Sonntag Regen bei 16-20grad angesagt :/
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wenn sich die Vorhersagen so eintreffen, werde ich an dem Samstag wohl auch nicht erscheinen.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Mal abwarten, so schlecht sieht das Wetter net aus.....
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Hallo Nordlichter!

Wie stehen die Planungen? Laut Wettervorhersage ist für die Region Eifel von Donnerstag bis Sonntag Regen bei 16-20grad angesagt :/
Bin heute erst aus Andalusien zurückgekommen, nach kurzer Rücksprache mit meinem Reiseleiter Gutierrez wurden mir nur Buchung des Hotels bestätigt und Kostenangabe durchgegeben, kein Abbruch.
Wir sind quasi auf dem Weg! Bis Freitag...
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Leute ich muss leider absagen für die Samstagstour.

Gestern auf der Gran Prix Strecke am Ring hat sich leider mein Gabelsimmerring verabschiedet und die Sau sifft jetzt. War eben beim Freundlichen und habe erst für Samstag morgen ein Termin.

Also leider keine Tour für mich und 200€*weniger -.-

Wenn ihr fahrt wünsch ich euch aber das beste Wetter und viel Spaß :)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab gerade bei fratzebuch gesehen das die Ranch nur bedingt anzufahren ist bis Montag, weiss aber leider auch nicht genau aus welcher Richtung -.-

vlt ja für die Routenplaner interressant
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Jepp, so is es....
Versuche mal heraus zu finden von wo was geht !
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wie sieht denn das Wetter so aus? :( Sehe für Freitag Regen in Düren ;(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Leute tut mir leid, ich bin raus...großes sorry, aber geht nicht
 
Thema:

Tourguide für die Eifel

Tourguide für die Eifel - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Oben