Tourguide für die Eifel

Diskutiere Tourguide für die Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Freut mich das ihr Spaß hattet! Danke Jürgen das du das an beiden Tagen übernommen hast, wäre gerne dabei gewesen... Leider gab es bei mir einen...
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Freut mich das ihr Spaß hattet!

Danke Jürgen das du das an beiden Tagen übernommen hast, wäre gerne dabei gewesen...

Leider gab es bei mir einen persönlichen Schicksalsschlag der svhwersten Art, Mopedfahren ist auf unbestimmte Dauer abgesagt. Möchte da im Moment nicht mehr zu sagen, geht auch keinen was an hier...

Also liebe Leute, wundert euch nicht wenn ich hier was rar geworden bin und auch künftig seien werde.

Alles Gute an Alle, kommt immer gesund nach Hause.

Gruß
Philipp
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Freut mich das ihr Spaß hattet!

Danke Jürgen das du das an beiden Tagen übernommen hast, wäre gerne dabei gewesen...

Leider gab es bei mir einen persönlichen Schicksalsschlag der svhwersten Art, Mopedfahren ist auf unbestimmte Dauer abgesagt. Möchte da im Moment nicht mehr zu sagen, geht auch keinen was an hier...

Also liebe Leute, wundert euch nicht wenn ich hier was rar geworden bin und auch künftig seien werde.

Alles Gute an Alle, kommt immer gesund nach Hause.

Gruß
Philipp
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe mal dass Ihr schnell über den Berg seid!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Was auch immer los ist, alles Gute, Pago! :O
 
Thema:

Tourguide für die Eifel

Tourguide für die Eifel - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Oben