Tourguide für die Eifel

Diskutiere Tourguide für die Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So mal ein kleines Update, da der Pago für Freitag raus ist, werd ich die Tour auch übernehmen. Wetter: Freitag wirds wahrscheinlich nass, es sind...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
So mal ein kleines Update,
da der Pago für Freitag raus ist, werd ich die Tour auch übernehmen.
Wetter:
Freitag wirds wahrscheinlich nass, es sind immer wieder Schauer gemeldet: Da müssen wir dann mal schauen....

Samstag: trocken mit ein bisschen Sonne, aber leider nicht gerade warm 16°C: :45:
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
(Do. 18.06.2015 23:30 Uhr Anreise in Düren)



Fr. 19.06.2015 10:00 Uhr Tagestour von Düren

Tourguide:
The one an only Eifeljäger

Mitfahrer:
Gutierrez
NiggelNaggel
4l3x + 1
lucky


Sa. 20.06.2015 10:00 Uhr Tagestour von Düren
Treffpunkt:
Shell Tanke in Düren "Im großen Tal" das ist die , wenn mann von der AB nach Düren rein fährt, linke Seite!!
Uhrzeit:
zwischen 9 und 10 Uhr, Wetterabhängig....

Tourguide:
Eifeljäger ---> Gruppe alte herren
Orange ---> Gruppe rollstuhl service für die herren

Mitfahrer:
Gutierrez
NiggelNaggel
4l3x + 1
Gsxrdave
Ahoj
L0ck3

(So. 21.06.2015 10 Uhr Abreise)


???Ruhrpottler??? Der Platz wäre wieder frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hab euch mal ne PN ges. Handy Nr. uns so....

Für Freitag müssen wir mal schauen, vielleicht bekommen wir was anders als Notfallplan
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Also wir sind startklar :D
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Für heute noch.....
Treffpunkt für die die vielleicht doch noch mitfahren ist an der Biker Ranch gegen 12:00h.
Die zwei Nordlichter gehe ich gleich persönlich abholen....

Gruß Eifel
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Leute!
Morgen soll es bei mir in der Gegend schon von morgens an regnen und da fahr ich auch nur halbherzig mit...hab auch keine regenfeste Klamotten also bin ich leider raus!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ein hoffentlich besseres Wetter als vorhergesagt!
Macht mal paar coole Fotos! :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ich + Begleitung (nicht aufgelistet) werden auch absagen. Teilweise Regen und ca. 12° sind mir persönlich zu miese Bedingungen für so einen weiten Weg. Euch dennoch viel Spaß!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Update für Morgen....
Wetter soll trocken bleiben bei 16 grad. Richtung Mosel sogar noch besser......
Treffen in Düren um 10:00h wie schon geschrieben.
Gruß Eifel...
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mahlzeit, welche Wetter App benutzt du Jäger ? :D

Wenn es morgen wirklich trocken bleibt laut Radar sieht man sich evtl irgendwo am See. Werde Gemünd, Nideggen so unterwegs sein ;)
 
G

Gast6303

Gast
so da ich gerade von der arbeit komme und eben die fröhliche nachricht bekommen habe das ich morgen auch arbeiten muss werde ich hier leider absagen müssen :mad: vonwegen wichtiges projekt , aber ja wie es eben gelesen habe soll es eh nur regnen .

jungs ich wünsch euch eine portion sonnen schein viel spass und immer schön alles heile lassen .
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Also:
Aus dem Fachbereich westgixxer kam heute unser guide und sonst so ziemlich niemand. wetter war zwar eher geht so, aber ich hatte gestern meine kombi noch impregniert, daher nur permanent feuchte kronjuwelen (äußere einflüsse!) Es wurde aber irgendwann besser, wir nordgixxer sind zufrieden. Heute 312km. Chancen ehrenhaft zu versterben im dreistelligen bereich, 2mal hat die rennleitung ganz fies gelauert (1mal ahnte eifeljäger das, 1mal wurden wir von autos gewarnt) und eine gefährderansprache der berittenen rennleitung als wir ne pause gemacht haben. Voll so spannend bei euch!
Ich kann nachvollziehen, das ihr bei dem wetter nicht vor die tür wollt, allerdings können gutierrez und ich uns das jetzt nicht mehr wirklich aussuchen, daher stehen wir tief in eifeljägers schuld. wenigstens einer der westgixxer der in seiner kindheit karottensaft getrunken hat.

Sa. 20.06.2015 10:00 Uhr Tagestour von Düren
Treffpunkt:
Shell Tanke in Düren "Im großen Tal" das ist die , wenn mann von der AB Düren rein fährt, linke Seite!!
Uhrzeit:
10 Uhr,
Tourguide:
Eifeljäger
Mitfahrer:
Gutierrez
NiggelNaggel
4l3x + 1
L0ck3

(So. 21.06.2015 10 Uhr Abreise)


Eifeljäger: danke, ich schließe dich in mein nachtgebet ein. Bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Von meiner Seite auch schon mal Danke an Eifeljäger, dass er sein Ding so knallhart durchgezogen hat. :D Freue mich auf morgen!
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ja schade das so viele nicht kommen konnten. Aber das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, wenn man so etwas plant. Wünsche euch für morgen jedenfalls besseres Wetter. Und denkt dran, das vermehrt Kontrollen in der Eifel angesagt sind an diesem Wochenende. Aber das habt ihr wohl selber schon gemerkt. :D

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/55984-Kontrollen-19-06-Bis-21-06
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Auch wenn ich Ihn persönlich nicht kenne, dennoch meinen Dank und Respekt an Eifeljäger, dass er das durchzieht!

Mir sind die ca. 100km Anreise leider zu weit für dieses Wetter.
Wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt für morgen!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Morgen zusammen....
Mal eine Wetter update.....
Es wird trocken bleiben, werden wohl bis 12:00h noch hier und da nasse Straßen vorfinden. Danach sieht alles top aus.
Temperaturen sind zwar nicht so dolle, es werden aber im Bereich Mosel Cochem so 18 grad werden. Da dies auch unser Ziel sein wird......und etwas weiter.....
Dann mal bis gleich.... auf ne schöne Tour.
Eifel...
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
ohne einen Tropfen abbekommen zu haben und ohne Kontrolle

nach 590 km wieder daheim, immer wieder gerne :thumbs:
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Also heute war sowas von geil!! Nochmal hier vielen Dank an unseren Tourguide Eifeljäger!! Genau so habe ich mir das Wochenende vorgestellt ;) Wir kommen gerne wieder :D
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Also heute war sowas von geil!! Nochmal hier vielen Dank an unseren Tourguide Eifeljäger!! Genau so habe ich mir das Wochenende vorgestellt ;) Wir kommen gerne wieder :D
Dem ist nichts hinzuzufügen... Danke Eifeljäger und nett einen zweiten Westgixxer kennen gelernt zu haben, hoffe das wir das wiederholen können. Angenehmes Restwochenende.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Schön das es euch so gefallen hat......
Wenn ihr nochmal Lust und Laune hab, kommt vorbei.....
Gruß
Eifel.....
 
Thema:

Tourguide für die Eifel

Tourguide für die Eifel - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Oben