Touristenfahrten 19.08.2010

Diskutiere Touristenfahrten 19.08.2010 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen, wollte mal die Bilder von den Touristenfahrten vom 19.08.2010 anschauen. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Hat Jemand...
A

Ages

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Hallo zusammen,

wollte mal die Bilder von den Touristenfahrten vom 19.08.2010 anschauen. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Hat Jemand einen Ahnung, welcher Photomann am dem Termin am start war?

Danke schon mal!

Gruß Alex.
 
Thema:

Touristenfahrten 19.08.2010

Touristenfahrten 19.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Oben