Treffen Raum Köln und Umgebung

Diskutiere Treffen Raum Köln und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wäre ich ebenfalls für :)
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gut, dann treffen wir uns am Samstag den 11.8.12 um 20 Uhr in der Ubierschänke am Ubierring Ecke Alteburger Straße, 50678. Da sind noch andere Kneipen drumherum, falls wir Lust auf was anderes bekommen.
Sagt bitte Bescheid wer kommt, damit ich weiß ob überhaupt jemand auftaucht :)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ein Gixxer-Kollege kommt auch noch, dann sind wir ja schon ein paar :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Muss ich schauen ob ich das einrichten kann,ich sag mal 50/50
 
eVo-87

eVo-87

Pocketbiker
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
-Gsx-R 1000 08
Also ich denke, ich werde auch mal vorbeischauen.. 😁
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bin ebenfalls dabei ... von Hagen nach Köln ists ja nen katzensprung, hab allerdings trotzdem keine Ahnung, wie ich zum Treffpunkt kommen soll ;)

Jemand bereit dazu, mich iwo abzufangen und zu begleiten?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn Linie 16 bis zur Haltestelle Chlodwigplatz. Von da au 30 sek zu Fuss :)
Bin um 20 Uhr dort.

Mit dem Auto einfach Navi anmachen, Adresse eintippen, Motor starten, ... :D

Ubierschänke
Ubierring 19
50678 Köln


Bis dann!

P.S. Die haben selbstgebrautes Kölsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da morgen ne Tour angesetzt ist kann es bei mir nen tick später werden, erscheinen werd ich auf jedenfall auch wenns in kluft ist :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn Linie 16 bis zur Haltestelle Chlodwigplatz. Von da au 30 sek zu Fuss :)
Bin um 20 Uhr dort.

Mit dem Auto einfach Navi anmachen, Adresse eintippen, Motor starten, ... :D

Ubierschänke
Ubierring 19
50678 Köln


Bis dann!

P.S. Die haben selbstgebrautes Kölsch! :)
Wie stehts mit Parkmöglichkeit denn dort?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Köln halt :D
In den Seitenstraßen müsstet ihr was finden. Hab zu Vorsicht nen Tisch auf Sebastian reserviert.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nettes Treffen hat ne menge spass gemacht, hoffe die anwesenden die noch nicht hier gemeldet waren erscheinen dann auch mal im Forum! :D

Aber irgendwie ham dochn paar gefehlt? Bara, was war da los?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey, das war ein super nettes Treffen. War ganz überrascht, dass doch so viele gekommen sind. Gerne wieder!

VG
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So bin nun auch zu hause, bin super angekommen und kann nur sagen, es hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben :)

Schönes Treffen, schreit nach Wiederholung !!
 
Thema:

Treffen Raum Köln und Umgebung

Treffen Raum Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Oben