Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja war echt voll heute - als ich weg bin haben sie gerade Scheinwerfer aufgebaut - um die Autos noch besser zu kontrollieren . Paar Klassiker und...
Z

zonenfuchs

Gast
Ja war echt voll heute - als ich weg bin haben sie gerade Scheinwerfer aufgebaut - um die Autos noch besser zu kontrollieren .

Paar Klassiker und ein paar gute Autos .

Viel schönes war aber dieses Jahr nicht dabei ..........


War aber schön mal wieder ein paar Leute zu treffen .

Gruß an Lucky .
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ey die standen auf dem freaks parkplatz das geht ja mal gar nicht
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na doch ich schon will wenn ich komme direkt vor der wiese stehen ist am bequemsten da :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also wenn es warm und trocken bleibt kommen wir mal vorbei
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
was macht ihr dann da? nur bei den autogofels stehen oder fahrt ihr auch ? :)
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Morgen wer da? Wenn das Wetter mit spielt wollte ich mal rum kommen,
rumstehen und dummes Zeug labern;)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Bin grad mal dran vorbeigedüst, abgesehen von den ersten Autogofels war keine Mopete in Sicht :/
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
nach oben? :D
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
So noch ein versuch mal welche persönlich kennen zu lehrnen.
Wetter soll ja heut abend nich so toll werden, wenn´s regnet werde ich auch nicht kommen.
Wollte nur fragen ob jemand heute vorhatte vorbeizuschauen?
 
MaG87

MaG87

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Also wenn das Wetter mitspielt wollt ich auch mal vorbei schauen, um mal nen paar Leute von hier kennen zulernen.
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Ich werde so gegen 18.00uhr da sein wenn es nicht regnet.
Glaube das ist die normale zeit!?
 
MaG87

MaG87

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
15
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 750
Also laut Wetter Bericht heut Abend leichter Regen, naja mal abwarten wenn nix runter kommt bin ich auch so gegen 18uhr da.
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben