Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gestern Abend war ein richtig schöner Tag. Es waren auch wieder viele bekannte Gesichter am start. Wer also möchte lässt sich auchmal sehn. ;)
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Gestern Abend war ein richtig schöner Tag. Es waren auch wieder viele bekannte Gesichter am start.
Wer also möchte lässt sich auchmal sehn. ;)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
ward ihr das am ende des parkplatzes? Ich war gegen 7 uhr dort bei Polo. wusste garnicht das da auch mein freaks treffpunkt ist.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bis wieviel uhr hängt ihr da freitagsabends immer so rum?
bin diesen freitag in dortmund, nachmittags bei dainese, ab 18 uhr am roadstop und würd dann so gegen 20/21 uhr mal rüberkommen, falls ihr euch dann noch da rum treibt.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Wetter ist ja heute wieder bescheiden ......

Wollte mal vorbei schauen - aber hier regnet es in Strömen .
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
bis wieviel uhr hängt ihr da freitagsabends immer so rum?
bin diesen freitag in dortmund, nachmittags bei dainese, ab 18 uhr am roadstop und würd dann so gegen 20/21 uhr mal rüberkommen, falls ihr euch dann noch da rum treibt.
Das ist Wetterabhängig. Ziehen Wolken auf gehts auch mal ganz schnell das wir aufbrechen. Aber bei schönem Wetter kann es schonmal 23.00 Uhr und länger werden.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Rainer,

wenns Wetter passt bin ich auch da, sieht aber nicht gut aus mit dem Wetter.
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Falls ich früh genug von Montage zurück bin versuche ich auch mal endlich mich persönlich vorzustellen :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich komme auch gegen 19Uhr
 
Z

zonenfuchs

Gast
Sorry Leute .

War heute doch etwas länger als erwartet unterwegs .

Leider doch nix mit D & W
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben