Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dummes zeug reden. :D So wie heute Abend. Ich mach mich jetzt fertig und fahr mal vorbei.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Mathias Großmann;598123 schrieb:
Was macht ihr da eigentlich immer so?

Fahre keine Gixxe mehr, aber überlege trotzdem mal rumzukommen.
Dummes zeug reden. :D

So wie heute Abend. Ich mach mich jetzt fertig und fahr mal vorbei.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
War mal wieder gestern Abend da aber dort war dann absolut tote Hose
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Na dieses We wohl nich nicht :(
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Lest mal was in Facebook umgeht:

+++** Wichtige Meldung ** Lesen & Teilen ! **+++

"...Parkplatz Dückerweg soll größtenteils nach Geschäftsschluss gesperrt werden!"

Wir haben euch ja schon öfters darauf hingewiesen in den angrenzenden Straßen und den Zufahrtswegen gesittet zu fahren bei Treffen, Veranstaltungen und Freitagstreffs, aber auch zu normalen Zeiten.

...leider halten sich nach wie vor viele nicht daran.

Hinzu kommen viele Fahrzeuge von anderen Treffpunkten, die bereits dichtgemacht worden sind/oder durch Platzverweise und Kontrollen von den Behörden dominiert werden, die gerne lautstark zeigen was sie haben...

Die Anwohnerbeschwerden häufen sich, grade was das Gas geben, den Lärmpegel und die Müllverschmutzung angeht.

Am 28. April treffen sich Anwohner, Lokalpolitiker und Vertreter von Stadt und Polizei zu einer Lösungsfindung.

Lösungen bedeutet im Klartext: Schliessung des Parkplatzes nach Geschäftsschluss und Anbringung von Blechen auf der Straße ,um Raser und tiefergelegte Autos zu stoppen.

Damit wäre euch und uns nicht geholfen.

Wir sehen es "noch" gerne das unser grosser Platz als Treffpunkt genutzt wird, um zu zeigen was man hat und sich auszutauschen.

Doch leider können wir bei der Entscheidung nichts beeinflussen, im Gegenteil, wir werden nur weitere Auflagen und Kosten auf uns zu kommen lassen müssen.

Lasst es nicht soweit kommen, die Uhr tickt und 5 vor 12 ist lange überschritten.

Teilt diesen Beitrag so oft ihr könnt, um eine Schliessung zu vermeiden. Denn nur wenn sich ALLE ordentlich verhalten, kann der Platz weiter als Treffpunkt genutzt werden.

Oberhausen/Dortmund/Unna/Duisburg und andere Plätze werden massenhaft kontrolliert, dazu kommen Stilllegungen, Platzverweise und Anzeigen.

Warum das ganze?

Zeigt einfach das ihr eine normale Interessengemeinschaft seit, und keine hirnlosen Raser die Krawall machen und Gebiete vermüllen.

Denkt dran: Wer langsam fährt, wird länger gesehen

Gas geben könnt ihr auf der Rennstrecke.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Hier der Link: http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...-nervt-anwohner-id9229557.html?service=mobile

www.duw-tuner.de
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das gab es schon vor jahren, zwei jahre am Stück war dort gesperrt und das treffen verlagerte sich an den Parkplatz vom ruhrpark.
Da sich am ruhrpark aber die Möglichkeiten boten kleine rennen zu fahren wurde dort auch gesperrt (nachdem die schikane der stadt zu groß wurde) und alles begann wieder bei d&w

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Falls jemand von hier plant am Karfreitag zum Dückerweg zu fahren seid vorsichtig. Es ist angekündigt das die Rennleitung am Freitag Grosskontrolle machen will wo nahezu jedes Fahrzeug untersucht werden soll. Also wenn ihr fahren wollt verhaltet euch ruhig und fahrt regelkonform.;)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist den heute Abend jemand da?
Das Wetter ist ja endlich mal wieder schöner!
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Wird der ein oder andere morgen abend dort anzutreffen sein?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich werde versuchen da zu sein
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Werden morgen gegen 19 Uhr mit paar Leuten vor Ort sein. Vllt. kommt ja von hier auch noch jemand?
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
War mal wieder am Freitag da gewesen aber irgendwie verirrt sich da ja keiner mehr von früher hin.
Wie kommts???
Hab ich was verpasst???

Gruß Patrick
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hallo gemeinde, heute einer da?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Matze,

...keine Antwort ist ja auch eine....Freitags ist bei mir immer arbeitstechnisch "Chaotentag", die Welt muss unbedingt noch gerettet werden... bin froh wenn`s vorbei ist, wäre auch nicht besonders "gesellschaftsfähig".

Werde maximal noch später ein paar Leute auf der Playsi umbringen....(Ähnlichkeiten mit lebenden Personen natürlich ausgeschlossen).

Schönen Abend, vielleicht kommt ja doch einer vorbei...
Gruß
Pio
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hallo Matze,

...keine Antwort ist ja auch eine....Freitags ist bei mir immer arbeitstechnisch "Chaotentag", die Welt muss unbedingt noch gerettet werden... bin froh wenn`s vorbei ist, wäre auch nicht besonders "gesellschaftsfähig".

Werde maximal noch später ein paar Leute auf der Playsi umbringen....(Ähnlichkeiten mit lebenden Personen natürlich ausgeschlossen).

Schönen Abend, vielleicht kommt ja doch einer vorbei...
Gruß
Pio
dann töte mal lieber die virtuellen ;-) vielleicht schaffen wir ja mal nen abend mit ein paar freaks bevor der winter kommt.
black ops?
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben