Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier Gelsenkirchen kommt ab und an mal die Sonne raus. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hier Gelsenkirchen kommt ab und an mal die Sonne raus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Also nach dem momentanen Wetter hier fällt es ins Wasser heute Abend. Wind ohne Ende mit nassen Tropfenförmigen gebilden die zur Erde fallen.:o
Bei dir regnets? Bei uns ist es schon den ganzen Tag lang trocken.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
wetter scheint sich zu halten u die sonne scheint auch :)
fahre heue mal hin,vielleicht sieht man sich ja.....
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Werde heute auch mal wieder vorbei schauen. Denke werde so halb sieben da sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Passi9291

Passi9291

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wetter scheint heute wieder schön zu werden. :-P Wer ist heute da?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ich werde wohl mal auf einen Burger vorbeikommen.
Bin so gegen 19.00 Uhr da
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ich werde mich heute mal sehen lassen.vielleicht hat ja der ein oder andere auch lust.
 
CBR-Enzo

CBR-Enzo

Minigixxer
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bochum
Motorrad
Honda CBR 1000 RR Repsol
Ich werde auch gegen 18:30 da sein
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Was macht ihr da eigentlich immer so?

Fahre keine Gixxe mehr, aber überlege trotzdem mal rumzukommen.
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben