Umbau einer GSXR 1000 K2

Diskutiere Umbau einer GSXR 1000 K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Vielelicht wäre sowas ne Alternative, hab hier ein Bild vom Schrauberkumpel der das drauf hat, musst es nur nicht ganz so steil ansetzen aber ist...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Vielelicht wäre sowas ne Alternative, hab hier ein Bild vom Schrauberkumpel der das drauf hat, musst es nur nicht ganz so steil ansetzen aber ist dann auch nicht ganz so kurz und deutlich schlanker als nen Suzuki Heck.


Oder baust eher in Richtung Speedfighter und dann richtig kurz.;)
Kalick:cool:

FzG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also ich find das Matt-Schwarz richtig geil ^^ Weiß nicht was du dagegen hast. Wenn du auch noch wen kennst der Pinstripen kann, perfeckt.
 
Thema:

Umbau einer GSXR 1000 K2

Umbau einer GSXR 1000 K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

    Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

    Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
  • Oben