SRAD Umbau meiner 600er zum Naked Bike

Diskutiere Umbau meiner 600er zum Naked Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin eher nicht so der fan von den älteren modellen aber die sieht echt klasse aus!
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Bin eher nicht so der fan von den älteren modellen aber die sieht echt klasse aus!
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Danke

Denke damit kann man leben mit dem Superbike Lenker und er Optik.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Find den Superbike Lenker schon etwas Arg hoch. Finde die Kombination von Grau-Gelb aber schick. Auch wenn man die Felgen sicher dauernd Putzen muss ^^
Wenn du nicht oft zu zweit fährst umbedingt eine Sozius Abdeckung drauf. Finde ohne schaut das Heck schrecklich aus. Mit ist es zwar der Typische Dicke Hummel Popo aber eben der Typische ^^
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ja klar ist ein K1 drauf.................. hatte ich ja auch geschrieben und man sieht das doch gleich.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Uiuiu, hab ich am Tablet nicht gleich gesehen. Schande über mich ^^ Aber trotzdem schaut es mit Soziusabdeckung sicher besser aus ;P

Kannste du mal ein Bild machen von der Fahrerposition aus? Würe mich interessieren :)

Grüße, Alex
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Wie, so aus meinem Blickwinkel auf den Tacho oder über die Scheibe?
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Bei mir gibt es noch nichts neues, da ich noch keine Idee hatte wie ich die Verkleidung bei der Scheibe noch besser verstärken könnte, denn die Sache ist mir immer noch etwas zu wackelig.
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Hallo Leute,

die Saison fängt ja schon gut an mit meiner Susi, der Anlasser dreht nicht mehr und aus dem vergaser spritzt der Sprit raus. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, kann es sein das der Knopf vom Anlasser am Gashebel, gerne mal defekt geht? Der Sprit kommt gleich hinter dem Eingang raus, wo es von einem Vergaser zum anderen geht, andem runden Rohrverbindungen, sind die los bzw. befinden sich dort Dichtungen? Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Vergaser.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist der Ölstand normal oder iat der Motor geflutet? Hatte ich 2mal beim Caferacer, Vergaser übergelaufen bzw Schwimmernadelventile durch und da hats mir den Motor geflutet, dann schafft es der Anlasser auch nicht mehr zu drehen. Alternativ das starterrelais ma überbrücken dann ksnnste den Taster immer noch reinigen.

FzG Dreas
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Das habe ich noch nicht kontrolliert, es kam mir gleich Sprint entgegen, wenn ich die Zündung einschalte und den roten Schalter frei gebe, dann läuft ja die Benzienpumpe und fördert Sprit richtig? Egal ob ich den Anlasser betätige oder?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wo sitz denn das Relais?
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schwimmernadelventile mal prüfen und gängig machen. Motor nicht drehen wenn Kurbewellengehäuse voll mit Sprit steht. Im schlimmsten Falle machst du dir die Pleuel krumm. Kerzen raus und Sprit raushauen mit ein paar Anlassversuchen.
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ich werde mal nachgucken, habe aber nicht das Gefühl das die Kammern voll stehen, sondern das dort eine Dichtring defekt ist, weil es wie gesagt an der einen Stelle rausspritz und nicht raus läuft. Es kommt aus dem Verbindungstück vom Übergang von Zyl. 2 zu 3, da wo der Sprit von der Pumpe kommt und es von dort aus auf alle Zyl. verteilt wird. Hoffe man versteht was ich meine.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So da wo der rote Kreis ist.
Anhang anzeigen 63430
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Sie läuft wider, Verschraubung am Vergaser nachgezogen und jetzt dicht. Nur das Anlasserrelais ist wohl defekt, wenn ich das überbrücke startet sie. :-)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das Relais funktioniert doch wenn du es überbrückst. Also würde ich eher vom Taster zum Relais prüfen.

FzG Dreas
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Ja es geht, war ein Kabelbruch. Bin auch gleich mal eine q
Runde gefahren.
 
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Es war lange still um meine alte Susi, da mir die Optik mit der Lackierung nicht gefallen hat, habe ich sie mal eben umlackiert. Bilder kommen nächste Woche.

Hier noch ein vom Lackieren....
Anhang anzeigen 75617
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbau meiner 600er zum Naked Bike

Umbau meiner 600er zum Naked Bike - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er k1 Umbau und tour

    600er k1 Umbau und tour: Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8 - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er k1 Umbau und tour

    600er k1 Umbau und tour: Moinsen, habe vor meine gixxer bissl Touren- vor allem aber Soziatauglicher zu gestalten ;) Nu habe ich ursprünglich vorgehabt des ganze heck zu...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Oben