GSXR-K4 Umbau meiner Monna Lisa

Diskutiere Umbau meiner Monna Lisa im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da ich ja wie einige hier wissen im Dezember einen kleinen Unfall mit meiner kleinen hatte baue ich sie jetzt wieder allmählich auf bzw. auch...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Da ich ja wie einige hier wissen im Dezember einen kleinen Unfall mit meiner kleinen hatte baue ich sie jetzt wieder allmählich auf bzw. auch gleich um.
Als erstes musste die zerkratzte verkleidung runter. Hab eine neue bestellt, unzwar im Corona Alstare Design White/Black. Heut ist die verkleidung angekommen, werde also heute und morgen damit verbringen diese anzubauen und den Tank zu lacken. Hier also mal so die ersten Fotos...
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht sehr gut aus!
Chinaverkleidung?


Bin auf weitere Bilder gespannt :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wenn dann will ich auch mal die oder die lucky strike haben! :D sieht jetz schon richtig geil aus!! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht schon sehr gut aus.
Bin aber jetzt mal auf die montierten Teile gespannt. :cool:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
AHA.... da hat sich einer ge-outet... der guggt eine schreckliche nette familie :D


und zu den teilen sieht super aus ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Darf man fragen wo die teile her sind, was du bezahlt hast und als wie hochwertig du sie beschreiben würdest?

Aber echt schick, sieht am fertigen Bike dann bestimmt gut aus
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was ich dir sagen kann ist:
sie sind aus China und wenn er den Händler gewählt hat welchen ich glaube (auctmarts) dann wird er so ca. 600$ ohne Zoll gezahlt haben! :D

wird ca. dann auf 600-700€ alles kommen denk ich jetz mal so :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also der Karton ist aus China....:D ich GLAUB dann ist das auch China :lol:
Viel Spass beim anpassen :hurra:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
haha @ Don: Ich hab echt drauf gewartet bis einer das sagt:D Habt mich erwischt!
Hab die verkleidung bei Mot-Parts bestellt. Hat mit allem 700euro gekostet und die lieferung hat jetzt 3 wochen gedauert. Es gab noch eine Racingscheibe in schwarz kostenlos dazu. Lackzustand und zustand der aufkleber ist sehrgut bis gut. Teile an sich würde ich als SEHR gut bewerten. Gutes material, gleiche dicke wie Original. Wie passgenau die jetzt sind kann ich momentan noch nicht sagen, werde heute abend bestimmt schon etwas dazu sagen können. Aber beim vergleich mit den Ori teile die auch hier rumliegen macht das ganze schon mal einen guten eindruck.
Hitzeschutzisolierungen usw ist alles vorhanden.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du hast mir jetzt eine frage beantwortet die ich von denen noch bis heute nich bekommen habe! :D

ich wollte nämlich von denen wissen ob die von GER aus schicken oder aus China! :)

also bleibt es sich eh gleich! :) preislich gesehen!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hab ich aber auch durch zufall gesehen ;D
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Geil die wollte ich mir irgendwann auch mal bestellen ^^

Warte gespannt auf deinen Bericht und aufs Aussehen :D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
So, hab bis eben noch geschraubt und lackiert. Also ich hab jetzt das heck und die seitenteile dran und muss sagen die passen nahezu tadellos. Also ich musste nichts anpassen oder so. Für foto´s ist es jetzt zu dunkel also müsst ihr euch noch bis morgen nachmittag gedulden:-)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sehrsehr schöne verkleidung viel spaß noch beim basteln :)
und nicht wieder umschmeißen die kleine ;)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
schick mal bilder wo schon alles montiert ist............Jetzt!!!!
oder JETZT.......oder JETZT??!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
So jetzt hab ich endlich die Verkleidung drauf und alles nötige lackiert :-)
Ich bin mit der Verkleidung auf jeden fall zufriedener als gedacht! Ich musste nicht, aber auch wirklcih nichts anpassen. Die Teile an sich haben super gepasst, an der Front ein klein wenig gespannt, aber nicht so viel als das es je reisen könnte. Das "dreieck" hinter den Vorderrad zwischen den seitenteilen hat ein klein wenig spaltmaß, aber sieht man nicht wenn mans nicht weiss :-D
Ich kann nur sagen ich würde jederzeit wieder solch eine Verkleidung holen!!!
Und jetzt ein paar bilder, leider im dunkeln aber man siehts ja. Werde dann bei entsprechendem wetter bessere machen.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

und hier noch meine kurzen Pazzo´s und der Hurric Schalldämpfer
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schick, gefällt mir sehr gut
(auch wenn net ganz so gut wie blau-weiß)

Und wenn die Passform so gut war kann man ja nur zum guten kauf gratulieren;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag ich ja!!!die china dinger sind nicht schlecht


sieht richtig geil aus deine gixxe!!!
 
Thema:

Umbau meiner Monna Lisa

Umbau meiner Monna Lisa - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben