GSXR-K4 Umbau meiner Monna Lisa

Diskutiere Umbau meiner Monna Lisa im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Stimmt Jordan, du hast ja auch ne china-verpackung. Es mag ja sein das ielleicht mal jemand eine schlechte erwischt hat, aber sowas kommt überall...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Stimmt Jordan, du hast ja auch ne china-verpackung. Es mag ja sein das ielleicht mal jemand eine schlechte erwischt hat, aber sowas kommt überall vor. Die China-teile sind auf jeden fall klasse.
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus.
Die Hebel hätte ich jedoch in schwarz genommen... und die roten Felgenrandaufkleber passen jetzt auch i.wie nicht mehr. Weiße wären bestimmt ganz cool ;)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ach ja genau, wegen den felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder mach ich einfach nur weise felgenrandaufkleber drauf oder aber ich lackiere das felgenbett weiss und die speichen lasse ich schwarz. Mal schaun...
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Richtig geil das Design jetzt muss ich mir schwer überlegen ob ich mir die vllt auch mal hole :D

Ne Frage zwischenbei biste mit dem Hurric vom Sound her zufrieden?
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hast du den Hurric schon mal live gehört? Also sound ist für meinen geschmack super, ist halt ziehmlich dumpf. Aber er ist auch mit Killer recht laut, ich steh da nicht unbedingt so drauf aber naja, macht auch spaß. Ohne Killer ist er unerträglich.
 
M

MeisterJoda

Gast
NE Corona...:rolleyes: ich wusste dass ich schon mal das Design gesehen hab:D

Wie siehts denn aus mit Spiegel??? Brauchst keine??? Die Blinker sind echt niedlich:o
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Spiegel muss ich noch dranmachen. Die blinker sind von Kellermann :-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles klar...hab schon gedacht du willst OHNE rumfahren;)
Ich weiss nicht, mir gefällt das irgendwie die integrierten Spiegel-Blinker :up:
hab mich daran gewöhnt.
Viel Spass beim weiterpimpen:)
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Rischtisch geil ist eh dat schönste model wat gibt:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wesentlich besser als das LANGWEILIGE Blau-Weiß-hat-jeder Desig!
Gefällt mir echt gut ;)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey, ist schick geworden...gefällt mir sehr gut, hab ja auch fast das selbe Design... :D:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
WOW schaut die gut aus...exellente Farbwahl:D:D

Sehr geil geworden....Glückwunsch jetzt kann s ja losgehen.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht echt super gut aus hast du toll gemacht :_cool1:
 
M

Mr.Speed

Gast
Jau find ich auch das die richtig gut Aussieht !!! Viel Spass damit und heile lassen!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
SCHICK SCHICK!!!!

Was für eine scheibe hast du dran? Ist doch keine MRA oder Puig oder?^^
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Doch die scheibe ist ne MRA scheibe
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hast du den Hurric schon mal live gehört? Also sound ist für meinen geschmack super, ist halt ziehmlich dumpf. Aber er ist auch mit Killer recht laut, ich steh da nicht unbedingt so drauf aber naja, macht auch spaß. Ohne Killer ist er unerträglich.
Ne leider nicht, hatte aber die Wahl zwischen leo und dem Hurric habe aber den Leo genommen deswegen habe ich mal gefragt :p
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Echt? ne mra? kenne die nur mit der ekelhaften riesen kuppel^^
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das Bike gefällt mir also auch sehr gut, zumal CORONA meine Lieblingsmarke ist :D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
hehe, ich trinke auch immer Corona! Leider gibts das nicht in jeder bar :-(
 
Thema:

Umbau meiner Monna Lisa

Umbau meiner Monna Lisa - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben