Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

Diskutiere Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
H

headnut

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Motorrad
-Gsxr 1000 K1
Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt..
Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst noch was beachten
irgendwelche Züge aushängen muss ich noch irgendwas abbauen

hab schon mal gegoogelt aber nix genaues gefunden

danke
wolfgang
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Wirst ein neues zwischenrohr brauchen, oder das alte abändern, wäre aber nicht so optimal.

Du kannst den stellmotor von der alten auspuffklappe abbauen. Ist ja eh stillgelegt und sparst dir 500g
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du kannst dir einfach einen originalen Slip On Krümmer von K2 oder K3 holen (muss aber von einer 1000er sein - die Kleinen passen nicht). Kostenpunkt um 100€. Falls du keinen Stahl sondern Edelstahl oder Titankrümmer dran hast (gabs ja auch original) würde ich dir diesen abkaufen wollen.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Du kannst dir einfach einen originalen Slip On Krümmer von K2 oder K3 holen (muss aber von einer 1000er sein - die Kleinen passen nicht). Kostenpunkt um 100€. Falls du keinen Stahl sondern Edelstahl oder Titankrümmer dran hast (gabs ja auch original) würde ich dir diesen abkaufen wollen.
Hab noch einen aus Titan hier rum liegen...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Für mich? Wenn ja PN mit näheren Infos bitte.
 
H

headnut

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
5
Ort
Würzburg
Motorrad
-Gsxr 1000 K1
danke für die schnellen Antworten..
das Zwischenrohr ist schon mit dabei..
das Originalteil möchte ich natürlich behalten, vieleicht will ich ja wieder zurückrüsten
 
G

GSX-R1986

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
22
Ort
Anger
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Bin auch schon am schauen ob ich mal was illegales verbau ! Hab an meiner 1000 K1 nen Akra Bolt On dran und den finde ich mit Killer leise und ohne auch noch ;)

LG Florian
 
Thema:

Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

    Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?: Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

    Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?: Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
  • Oben