Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

Diskutiere Umbau von Bolt-on zu Slip-on ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Folgendes: Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber...
K

Kufnuuk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
10
Ort
Neckarrems, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo zusammen!
Folgendes:
Hab eine 750er K4 und die hat ja bekanntlich nen Bolt-on anschluss was den auspuff angeht. dafür bekomme ich aber keinen gescheiten auspuff, da ist die auswahl bei slip-on viel größer.
Gibt es da ne möglichkeit das zu ändern? bzw ein adapterstück oder sowas?
Hab mal gehört das der Krümmer von der 1000er K4 passen soll...passt schon nur geht dann die verkleidung nicht mehr dran.
kann mir jemand helfen?

DlzG Kufnuuk
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hol dir nen mivv gp. Was geileres gibts für die alte dame nicht
 
A

alphaluedi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR K4
auch von mir ein klares mivv gp. :D was besseres gibts meiner Meinung nach nicht für das goldstück
 
Gixxen94

Gixxen94

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
33
Ort
Zillingdorf Bergwerk
Motorrad
-Suzuki GSX - R 600
Hätte einen Leo Vinci SBK Bolt On.

Weis wer einen Akrapovic oder Yoshimura? Auf Bolt On ?
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Yoshimura tri oval Fire spec mit E-Nr
Oder
Der yoshimura rs3
 
K

Kufnuuk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
10
Ort
Neckarrems, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
danke für die antworten...wo bekomme ich einen yoshi bzw nen mivv her? bei ebay sind momentan keine drin...oder eben zu teuer...
hat noch jemand einen "rumliegen" und möchte den in gute Hände abgeben zu günstigen konditionen?
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hab auch denn mivv gp einfach hammer, schau bei ebay oder kleinanzeige
 
K

Kufnuuk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
10
Ort
Neckarrems, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Das problem ist das die meisten slip on haben, also das mit den federn...ich hab bolt on..das mit 4 schrauben...kann man das ändern?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Was mir einfällt, ein akraprovic krummer verbauen dann hat man slip on. Aber ist halt kostenintensiv.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Such dir ne Tuningfirma, bei mir in Hagen gibt es TunesUp, die bekommen alles hin und sind preiswert.

vllt gibts bei dir ja auch was in der Nähe ?!
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
und slip on ist auch nicht slip on nur mal so, da die a) die haken wo die feder rein kommt 1 oder 2 gibt bzw oben unten und b) der durchmesser. :)
 
Thema:

Umbau von Bolt-on zu Slip-on ?

Umbau von Bolt-on zu Slip-on ? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1

    Umbau von Bolt-on auf Slip-on Kilo K1: Hallo Leute habe mir Spasseshalber einen Slip-on Auspuff ohne ABE bestellt.. Habe Auspuffklappe schon vor längerem stillgelegt, muss ich sonst...
  • Oben