umlenkhebel passt nicht mehr?

Diskutiere umlenkhebel passt nicht mehr? im Probleme Forum im Bereich Technik; :confused:moin, wollte heute den originalen umlenkhebel wieder einbauen, da mit der höherlegung der originale Auspuff nicht passt. jetzt hab ich...
D

dkay

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1
Ort
kiel
Motorrad
gsxr
:confused:moin,
wollte heute den originalen umlenkhebel wieder einbauen, da mit der höherlegung der originale Auspuff nicht passt. jetzt hab ich aber das problem dass ich die gleitbuchse nicht wieder in die dafür
vorgesehen position bekomme da die buchse plötzlich zu lang ist . handelt sich um den originalen umlenkhebel den ich selber vor 4 woche aus dem moped ausbaute...

ist ne 600er k7
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

umlenkhebel passt nicht mehr?

umlenkhebel passt nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Auweia Auweia Umlenkhebel ;(

    Auweia Auweia Umlenkhebel ;(: Nachdem ich seit längerer Zeit ein Knacken beim Einfedern hinten hatte... hab ich mich heute mal auf die Spurensuche begeben. Erst vermutete ich...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96)

    Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96): da meine Srad eine Heckhöherlegung hat und ich nicht der größte bin würde ich den originalen Knochen suchen... möchte sie auf Original zurückbauen...
  • originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96) - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Auweia Auweia Umlenkhebel ;(

    Auweia Auweia Umlenkhebel ;(: Nachdem ich seit längerer Zeit ein Knacken beim Einfedern hinten hatte... hab ich mich heute mal auf die Spurensuche begeben. Erst vermutete ich...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

    Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96)

    Suche originalen Umlenkhebel am Federbein (750 srad Bj. 96): da meine Srad eine Heckhöherlegung hat und ich nicht der größte bin würde ich den originalen Knochen suchen... möchte sie auf Original zurückbauen...
  • Oben