Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?

Diskutiere Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; abend freaks! da ich beruflich bedingt in die nähe von bad homburg ziehen werde, wollt ich mal hier nachfragen, welche motorradgebiete es dort in...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
abend freaks!

da ich beruflich bedingt in die nähe von bad homburg ziehen werde, wollt ich mal hier nachfragen, welche motorradgebiete es dort in der region so gibt. komme aus heidelberg, und da bot sich der odenwald immer an. wie schauts in der taunusregion aus?

ich danke euch :o!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
taunus ist schee, wenn du nahe bad homburg bist kann ich nur empfehlen den feldber als solchen zu meiden, da sind nur deppen unterwegs, aber drumrum ists geil.. ich zeig dir gern die umgebung. :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Tag auch!

Im Taunus gibt es einige nette Ecken, aber viel Ecken sind halt von warnwestentragenden BMW-Fahrern bevölkert ;) Richtung Norden sind aber einige viele bessere Ecken zu finden. Sehr schön ist auch der Osten Frankfurts, z.B. Spessart und dann Richtung Vogelsberg.

Komm doch einfach zu unseren Stammtischen :D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
taunus ist schee, wenn du nahe bad homburg bist kann ich nur empfehlen den feldber als solchen zu meiden, da sind nur deppen unterwegs, aber drumrum ists geil.. ich zeig dir gern die umgebung. :)
auf das angebot komm ich gerne zurück ;). kenne mich wirklich motorradstrecken-technisch dort null aus.
 
Thema:

Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?

Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete? - Ähnliche Themen

  • Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land

    Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land: Moin, ich werde im September aus dem Ruhrpott in den Kreis Esslingen umziehen. (zwecks Job) Nun musste ich feststellen das sich das mit der...
  • Server Umzug

    Server Umzug: Heute ab ca.23 uhr werden wir anfangen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen! dadurch wird das Forum ca.2-3 std nicht erreichbar sein ;)...
  • Hilfe umzug wer kann?

    Hilfe umzug wer kann?: ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
  • Umzug Powermax

    Umzug Powermax: wer is'n morgen eigentlich dabei?
  • unterstützung beim umzug

    unterstützung beim umzug: moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
  • unterstützung beim umzug - Ähnliche Themen

  • Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land

    Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land: Moin, ich werde im September aus dem Ruhrpott in den Kreis Esslingen umziehen. (zwecks Job) Nun musste ich feststellen das sich das mit der...
  • Server Umzug

    Server Umzug: Heute ab ca.23 uhr werden wir anfangen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen! dadurch wird das Forum ca.2-3 std nicht erreichbar sein ;)...
  • Hilfe umzug wer kann?

    Hilfe umzug wer kann?: ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
  • Umzug Powermax

    Umzug Powermax: wer is'n morgen eigentlich dabei?
  • unterstützung beim umzug

    unterstützung beim umzug: moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
  • Oben