Hilfe umzug wer kann?

Diskutiere Hilfe umzug wer kann? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben.....

wir ziehen am

21.02.09

um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es geht "nur" ums schleppen gepackt ist dann alles ;)

ich hoffe das ich auf euch zählen kann, und sich mehrere helfende hände anbieten.

so long thx nice


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hatte mich im datum vertan..... es is der 21.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wenn nen Kaffee für mich bereit steht, bin ich dabei :rolleyes: werd gegen 10.30 aufschlagen
Mfg Chris
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
kann es dir leider erst relativ kurzfristig sagen, da ich zur zeit jedes we ne tour hab..... sry
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
getränke und verpflegung werden selbstverständlich gestellt
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...versuch Euch zu unterstützen, aber versprechen kann ich es nicht. Meld mich Anfang KW 8.
 
D

DreiZylinder

Pocketbiker
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
4
Ort
Niedenstein
Motorrad
Yamaha FZ 1 Fazer
Hallo, hallo,

aller Voraussicht nach sind wir verfügbar, zumindest Vater und Sohn!:)

Ob die Maus auch kann kläre ich noch!


Bis dann!


Herzliche Grüße
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr schön dann gehts voran....

1. iRa
2. Dreizylinder & sohn

evtl:
Mebert
Vinz
Timon
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Sers Nice! Also wenn Du auch s Benzin stellst, bin ich beim Helfen dabei :D Sry...sehr unproduktiv...ich weiß...
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Sorry Nice, aber diesmal wird das mit uns wohl nix werden. Wir haben an dem Wochenende volle Bude. Also bleibt die Waschmaschine wohl diesemal ohne Beulen! ;) :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so das neue zentralgixxer-headquater wurde heut eröffnet zur renovierung :D

aber es geht voran ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
HQ ? Also Stammtisch demnächst bei euch -> finde ich echt nett das ihr uns bewirten wollt :smilie_f: :lol: ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hoffe Du verzeihst es mir, aber Kassel ist mir da grad etwas weit..
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Neugierig ist: Was ist / sind Hierbas???
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Hui ... das schaut so nach Kräutergedöns aus. :eek: Ist das wirklich so grün?
 
Thema:

Hilfe umzug wer kann?

Hilfe umzug wer kann? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Neue Themen

    Oben