Umzug und so alleine!!!

Diskutiere Umzug und so alleine!!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute ich bin nun nach Th?ringen gezogen und meine Gixx sucht dringend Anschluss an andere Bikes um mit ihnen gemeinsam die Ausfahrten zu...
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo Leute ich bin nun nach Th?ringen gezogen und meine Gixx sucht dringend Anschluss an andere Bikes um mit ihnen gemeinsam die Ausfahrten zu genie?en.
Sie steht in Stadtroda bei Jena falls jemand von euch aus der gleichen Ecke kommt w?re es nett meine Gixx wieder gl?cklich zu machen damit sie sich nicht so alleine f?hlt.
Gru? Sam
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is ja tiefster osten....

>230 km zu weit....

oder auch net...

wie auch immer...
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
na in meine alte heimat sind es 220 km wo die ganzen alten freunde sind. schade schade
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da wird sich shcon noch wer finden, das is ja kurz hinter erfurt, da gibbets def schon freaks ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Oder warum meldest du dich jetzt erst :D^^
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jena...das sind 30-40 km von mir aus ... :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jena? hehe, da bin ich geboren :D und auch ab und an unterwegs in der gegend, meine Mum wohnt noch weiter im Westen in Th?ringen ;)

nee, im Ernst, is doch gar nicht so weit weg von Leipzig ;)

Soll ich die Tour f?r den Sonntag umplanen f?r Dich? Kannst ja nach Hermsdorf kommen, dann machen wir eben nen kleinen Schlenker und sammeln Dich auf, liegt ja quasi auf dem Weg.

@Nice: das ist nicht tiefster Osten, das ist f?r mich schon im Westen :lol:
 
E

Ex-User

Gast
Hallo gsxr-lady,da bist du doch genau in dei richtige gegend gezogen. es gibt schon ein paar mehr von uns hier und von leipzig ist es doch gar nicht weit zu dir,da sind wir in 20 minuten da. also kommst du doch bestimmt auch gleich am sonntag mit auf unsere tour,oder?
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
sch?n Leute wie ihr euch gleich anbietet. ;-)
Ich w?re diesen Sonntag ja so gerne nach Kulmbach aber ich habe mir gestern einen Nagel eingefahren *heul* mein neuer Reifen kommt erst n?chste woche aber danach melde ich mich gerne und dann heizen wir rum.
wo fahrt ihr denn am Sonntag hin?

@Tobias bin ab 16. juni in f?rth/n?rnberg f?r 2 wochen, w?rde mich freuen wenn wir uns mal treffen und etwas heizen, was h?lst du davon?

bin weger meinem Freund her gezogen. Mu?te entweder meine Wohnung aufgeben oder Motorrad verkaufen also habe ich meine Maschine behalten und bin zu meinem Freund gezogen und nun vermisse ich hier meine Bikertruppe soooooooooooooooo
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Alles klar, einfach bescheidsagen
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Hallo Leute ich bin nun nach Th?ringen gezogen und meine Gixx sucht dringend Anschluss an andere Bikes um mit ihnen gemeinsam die Ausfahrten zu genie?en.
Sie steht in Stadtroda bei Jena falls jemand von euch aus der gleichen Ecke kommt w?re es nett meine Gixx wieder gl?cklich zu machen damit sie sich nicht so alleine f?hlt.
Gru? Sam
hy gsxr lady wohne in gera also nicht weit von dir wenn du lust hast k?nne wir ja mal eine runde zusammen drehen w?rde mich freuen wenn du dich mal melden w?rdest lg ronny
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Hallo GSXR Lady,

wohne in Weimar das ist nicht weit von dir. Bin im Moment Einzelfahrer w?rde mich aber auch gerne mal in der Gruppe auf der Stra?e sehen lassen. Eine Ausfahrt kann auch mal kurzfristig sein. W?rde mich freuen auf eine gemeinsame Runde.

MfG Mirko
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Mirko.Wir starten von leipzig aus ?fter mal eine tour.man kann sich ja in der mitte treffen.
 
Thema:

Umzug und so alleine!!!

Umzug und so alleine!!! - Ähnliche Themen

  • Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land

    Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land: Moin, ich werde im September aus dem Ruhrpott in den Kreis Esslingen umziehen. (zwecks Job) Nun musste ich feststellen das sich das mit der...
  • Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?

    Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?: abend freaks! da ich beruflich bedingt in die nähe von bad homburg ziehen werde, wollt ich mal hier nachfragen, welche motorradgebiete es dort in...
  • Server Umzug

    Server Umzug: Heute ab ca.23 uhr werden wir anfangen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen! dadurch wird das Forum ca.2-3 std nicht erreichbar sein ;)...
  • Hilfe umzug wer kann?

    Hilfe umzug wer kann?: ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
  • Umzug Powermax

    Umzug Powermax: wer is'n morgen eigentlich dabei?
  • Umzug Powermax - Ähnliche Themen

  • Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land

    Umzug in den Kreis Esslingen, endlich raus aufs Land: Moin, ich werde im September aus dem Ruhrpott in den Kreis Esslingen umziehen. (zwecks Job) Nun musste ich feststellen das sich das mit der...
  • Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?

    Umzug in Taunusregion_Moppedgebiete?: abend freaks! da ich beruflich bedingt in die nähe von bad homburg ziehen werde, wollt ich mal hier nachfragen, welche motorradgebiete es dort in...
  • Server Umzug

    Server Umzug: Heute ab ca.23 uhr werden wir anfangen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen! dadurch wird das Forum ca.2-3 std nicht erreichbar sein ;)...
  • Hilfe umzug wer kann?

    Hilfe umzug wer kann?: ich weiß es ist sehr spontan, hat sich aber leider so ergeben..... wir ziehen am 21.02.09 um. es ist ein samstag und start gegen 11 uhr. es...
  • Umzug Powermax

    Umzug Powermax: wer is'n morgen eigentlich dabei?
  • Neue Themen

    Oben