SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

Diskutiere ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der hummel hintern bleibt :) soll ja kein steetfighter werden er Richtung stuntbike :D, irgend sowas in der Mischung :) nacked Stunt, hauptsache...
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Der hummel hintern bleibt :) soll ja kein steetfighter werden er Richtung stuntbike :D, irgend sowas in der Mischung :) nacked Stunt, hauptsache die frau kann gemütlich mit fahren

habe noch viel vor, heute werde ich die Seitenverkleidung anpassen sowie, Stahlflex vorne verlegen, Acewell Tacho sollte auch noch verbaut werden, sowie der Kennzeichen halter und die Blinker, Maske noch näher ans bike bringen :D

PS:BLn hast ja meine nummer kannst ja mal schrieben schicke ich mal paar bilder ;) und verkauf deine lieber in stück. Meine war schon rantzig und grotte deswegen der Umbau :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und sorry für das Offtopic ;) deine Srad steht echt geil da mach weiter so :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Es geht weiter. Fehlt noch ganz entscheidend ein wenig Dekor. Muss morgen aber erstmal die Verkleidung finishen (abschleifen und hochglanzpolieren mit der Maschine). Sollte auch etwas wärmer sein, sonst klebt es sich doof.

Haut inne Tasten!

CAM00209.jpg
CAM00210.jpg
CAM00211.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
saubere arbeit Goßer :cool: bin mal gespannt was du dir an Dekor einfallen lässt :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nichts besonderes! Suzuki Schriftzüge am Bugspoiler, GSXR Logo an der Seitenverkleidung am originalen Standaort. GP Felgenrandaufkleber und die Streifen vom Heck auf der Soziusabdeckung weiterführen. Nicht zu vergessen ein schlichtes schwarzes Tankpad.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Zwischenstand: Heute wurde kräftig gefinished und poliert. Die Logos und das Tankpad kamen drauf. Jetzt muss ich erstmal wieder Folie bestellen.

Zwischenstand März.jpg
Zwischenstand März 2.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was meint ihr... sollte der Tank vll. auch noch schwarz werden? Dann ist das Bike wirklich stimmig. Die silbernen Streifen seitlich am Heck würde dann auch wegkommen. Ist zwar jetzt zu spät, da ich sie fahren will, aber eine nette Idee für den nächsten Winter.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Also meiner persönlichen Meinung nach lieber nicht.
Es stimmt dass das dann wohl stimmiger wäre aber das ist so ein schönes Rot, dass ich eher gesagt hätte, versuch das in die Seitenverkleidung reinzuziehen, wenn schon nicht lackieren dann vlt günstig folieren? Hab aber zugegebenermaßen keinen Schimmer ob das machbar ist.

Und schwarz mit dann ja rote. Akzenten sähe sicher auch gut aus.

Aber wie auch immer du dich entscheidest, bockstark was du aus der Lady gemacht hast, hoffe sehr die im Laufe der Saison mal live zu Gesicht zu bekommen.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
PS nur was die Spiegel angeht bin ich noch etwas unschlüssig.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich würde die roten Akzente ebenso wie mein Vorredner in die Seitenverkleidung reinziehen...den exakten Rotton zu treffen ist natürlich schwer zu treffen (spreche da aus Erfahrung), aber Folierer werden dir schon einen Rotton finden mit dem du klar kommen wirst. Wenn du den Tank schwarz lackieren lässt, wirst du ihr den Retro Chatakter ein Stück weit nehmen. Sähe zwar gut aus aber nicht besser, als wenn du den roten Dekor weiter vervollständigst :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Schwarz ist geil :cool:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke für die ganzen Kommentare!

Ich werde den Tank defintiv lackieren lassen, habe mir das nochmal gründlich überlegt. Der Tank scheint mir so verloren mit dem Dekor - es passt einfach nicht ganz zusammen. Den Retrocharakter nehme ich ihr gerne, das ist ja sogar mein Wille. Wann der Tank gemacht wird ist unklar, jedenfalls möchte ich jetzt erstmal fahren und ich warte einfach auf ne Nachricht meines Lackers ab, wo er mir zusichern kann das der Tank nach 2 Tagen fertig sein wird (ich mache die Vorarbeit damit es schneller geht, habe lange in einer Lackiererei gearbeitet).
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also entweder Tank schwarz oder auf die Verkleidung noch etwas Rot. Sonst sieht er, wie du schon sagtest, verloren aus.
Aber sonst steht sie ja wieder da wie aus dem Ei gepellt :D Gefällt mir :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Könnte dir auch leihweise nen Tank überlassen.;-) Hab noch welche liegen.

FzG Dreas
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Das wäre natürlich richtig fett Dreas, schade das wir nicht aus einem Ort sind. Über Versand isses etwas doof. Genau, ich könnte auch etwas rot in die Seitenverkleidung ziehen - möchte ich aber nicht, weil:
- diese Retro Zacken mir extrem auf den Geist gehen und ich diese eig. nicht noch ausschmücken möchte
- schwarz ist sexy, mit roten Akzenten immer passend und zeitlos!
 
V

vonDichthofen

Minigixxer
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Absolut atemberaubender Thread!
Hut ab vor so einer Leistung!

LG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das wäre natürlich richtig fett Dreas, schade das wir nicht aus einem Ort sind. Über Versand isses etwas doof.
Wäre kein großes Problem, die X11 die ich mache ist für nen Berliner der kommt alle paar Wochen rum da könnte ich den beim nächsten Mal mitgeben und ihr trefft euch dann irgendwo.

FzG Dreas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Halt nee warte, du hast ja ne Spritze ich hab nur gasertanks glaub das funktioniert nicht. :-(

FzG Dreas
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jibbet da nen Unterschied?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ja, die Spritze hat hinten noch ne direkte Spritleitung dran, ich weiß aber nicht ob man den trotzdem nutzen kann ohne ihn baulich zu ändern, Spritte auf Gaser geht da muss der Anschluss nur dichtgemacht werden.

FzG Dreas
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Der hat den Tank von einer Gaser, da hatte ich schon nachgefragt Max =)

Wieder ne kleine Verbesserung da mir das original nicht ganz zugesagt hat von der Sitzposition. Jetzt ist es doch schon viel besser, ich muss den hinteren Bremszylinder aber mal außernander bauen und die Konterstange einkürzen da ich den Bremshebel nicht ganz passend einstellen kann. Die Anlage braucht auch einen hydraulischen Brremslichtschalter, die Leitung zum Ausgleichbehälter muss auch verlängert werden - den wollte ich aber sowieso ins Heck ziehen sodass der nicht mehr im Sichtfeld liegt.

Ich finde keinen Bremsflüssigkeitsschlauch für einen akzeptablen Preis. Falls jemand ne Idee hat bitte melden, brauche so 50-60cm mindestens.

Stahlflex hinten habe ich auch schon bestellt von Melvin.

LSL 2 Slide, voll einstellbar
LSL 2 Slide.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Ich kam 500 Meter weit - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Oben