Unruhiger Lauf 1000 K4

Diskutiere Unruhiger Lauf 1000 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freaks, ich hätte mal eine kurze Frage zu neuer 1000 K4. Ich habe heute meine neue/gebrauchte K4 bekommen. Natürlich habe ich...
Remi1983

Remi1983

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
49
Ort
Offenbach am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo liebe Freaks,

ich hätte mal eine kurze Frage zu neuer 1000 K4.

Ich habe heute meine neue/gebrauchte K4 bekommen. Natürlich habe ich diese in der Garage mal gestartet aufgeregt wie ich bin.
Sie hatte schon schwer zu drehen ging dann aber doch irgendwann an. Ich habe sie ca. 5 Minuten laufen lassen und der Motor lief sehr unruhig. Ist das normal bei dieser Kälte und der längeren Standzeit? Bin absoluter Laie was das angeht.

Über eine kleine Info würde ich mich freuen.

Liebe Grüße :)
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
inspektion gemacht ? genug öl drin ? zündekerzen sauber / stecker ok ? gibt paar kleine frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Remi1983

Remi1983

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
49
Ort
Offenbach am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Puhh. ok. erst einmal Danke. Ich werde das alles mal checken und melde mich dann wieder. Kommt vom Händler, müssten oder sollten die ja eigentlich gecheckt haben vorher. Vielleicht lasse ich Sie jetzt mal etwas länger laufen und sie fängt sich.

Danke dir. :)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Das Ding stand vielleicht länger, zumindest über die Winterpause. Dazu jetzt noch die kalten Außentemperaturen...

Lass mal den Motor, mit der Leerlaufdrehzahl richtig warmlaufen (also bis zur Betriebstemperatur) und dann gibst du uns nochmal eine Rückmeldung.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6