V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

Diskutiere V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So ich habe dann auch mal zugeschlagen! Schwarz mit blauen Verstellern. Da ich selbst dazu nicht im Internet gefunden habe, das Blau passt...
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
So ich habe dann auch mal zugeschlagen!
Schwarz mit blauen Verstellern.
Da ich selbst dazu nicht im Internet gefunden habe, das Blau passt definitiv nicht zum dunklen Blau der K4.
Die Hebel komplett in blau zu verbauen würde hier nicht gut aussehen, die Hebel sind einfach zu hell.
Verarbeitungstechnisch machen die Hebel einen wertigen Eindruck. Ich bin begeistert und wüsste nicht wofür ich 100€ mehr ausgeben sollte.
Noch ein Bildchen, für all die die auf der Suche nach der richtigen Farbkombination sind.
2014-04-23 19.01.07.jpg
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab mal eine Frage.
Die Hebel werden ja für viele Baujahre als verschiedene Versionen angeboten ( Für k1 gibt's andere als für die K6...)
Jetzt frag ich mich warum? Sind die Halterungen der Bikes wirklich so verschieden?
 
G

Gast9344

Gast
Ja, die adapterstücke sind unterschiedlich gefräst, die hebel sind gleich. Da aber adapterstück und hebel von werk aus montiert werden, musst du das modell entsprechend auswählen
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hatte übrigens mal wegen den Adaptern bei bs angefragt. Ein Adapter kostet pro Seite 29€!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke. Das mit den Adaptern war mir noch nicht bekannt!
Dann wird's wohl doch neue geben, Adapter lohnen sich bei 60€ für beide ja nicht...
Aber die Bewertungen sind ja durchweg positiv.
Die einzige Frage, was ist praktischer, lang oder kurz?
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich habe die Langen und bin damit absolut zufrieden.
Wenn du nur mit 2 Fingern bremst und kuppelst kannst du auch getrost die Kurzen nehemen, allerdings sehen die gewöhnungsbeürftig aus.
Auf meiner suche nach den richtigen Hebeln habe ich einige Bilder zusammen gesucht. Wenn du möchtest kann ich sie dir zukommen lassen.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Werde auch die langen nehmen, sind eh nur 2cm Unterschied.
Sind derzeit aber nicht lieferbar.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kleiner Tipp noch! Im Internet nach BS-Motoparts Gutschein suchen
Da findet man einen 5€ Gutschein!
Wenn du sie dran hast würde ich gerne ein Bildchen davon sehen!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke. Muss erstmal warten bis sie wieder lieferbar sind
Ok jetzt sind sie laut Handy plötzlich lieferbar. Mal sehen sobald ich zu Hause bin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
hat zufällig einer eine blaue K6 und diese Hebel dran? Würde mir die nämlich auch holen, aber weiß gar nicht welche Farbe... Falls die einer Hat, bitte Bilder :D
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ich hab von meiner k7 in einem anderen Thread Bilder von den varios in Titan mit goldenem versteller.
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich bin auch grad am Überlegen ob ich mir die holen soll. Bin mir aber noch unschlüssig ob Schwarz/Titan/Silber mit blauem Versteller. Oder vll sogar Blau mit Silber versteller, da das Blau der Anni ja eh heller ist, könnte das vll auch passen... Bin aber auch noch auf Bildersuche -> falls wer welche hat, bitte gerne posten!! :)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wie gesagt, ich habe einige zusammengesucht und kann die gerne verschicken. Möchte aber ungerne Bilder von anderen Leuten hier posten. Wer die Bilder haben möchte gerne eine pm an mich mit der Email!
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich bin auch grad am Überlegen ob ich mir die holen soll. Bin mir aber noch unschlüssig ob Schwarz/Titan/Silber mit blauem Versteller. Oder vll sogar Blau mit Silber versteller, da das Blau der Anni ja eh heller ist, könnte das vll auch passen... Bin aber auch noch auf Bildersuche -> falls wer welche hat, bitte gerne posten!! :)
geht mir genau so!
 
C

Creston

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Also ich habe meine hebel vor 1 woche bei bsmotosport gekauft und sie waren in 4 tagen da gewesen. Farbe schwarz mit rotem Versteller. ( 100€ )
Kann sie nur empfehlen.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich hab gelesen das die Hebel recht wackelig sind ( Dieser Post war von einem anderen Bike ). Wie sieht das bei der Gixxer aus ? Etwas wackeln die bestimmt, aber wenn so viele zufrieden sind müssen sie ja ganz gut passen?
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn du an deinen originalen Hebeln schaust wirst du feststellen, dass die auch nicht Bomben fest sitzen. An meiner Goxxer würde ich sagen, dass sie ein wenig mehr Spiel haben als die Originalen, aber auf keinen fall so, dass es stören würde. Teilweise muss man bei an den originalen Hebeln auch noch eine Hülse rausnehmen und in die Vtrec einsetzen. Das habe ich zumindest gelesen, vergisst man das würde es auch das starke Wackeln erklären.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Alles klar.
Hab mir jetzt mal ein Satz bestellt, bin gespannt!
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Habe übrigens einige Mails verschickt, wenn ihr tatsächlich welche bestellt ladet doch ein paar Bildchen von euren Einkäufen hoch dann machen wirs den nächsten Suchenden einfacher :D

Hich nochmal Bildchen für alle:
2014-04-23 18.19.21.jpg2014-04-23 18.14.18.jpg2014-04-23 19.00.57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben