V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

Diskutiere V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Danke dir! Sind übrigens von Titax :)
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke dir! Sind übrigens von Titax :)
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke dir! Sind übrigens von Titax :)
sehen aber richtig gut aus! Deine Bilder haben mir richtig geholfen, weil ich nicht wusste ob Schwarz mit blauen Verstellern oder Blau mit roten /schwarzen Verstellern :D
aber nun schau ich bei dir ab :P
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Gerne gerne! Dafür ist so ein Froum ja da :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Also ich habe jetzt nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung gekriegt! Finde ich recht schwach, wenn sie mit " in 24h Stunden Versand fertig " werben...
Werde aber nochmal abwarten, ist ja nicht überlebenswichtig
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also ich habe jetzt nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung gekriegt! Finde ich recht schwach, wenn sie mit " in 24h Stunden Versand fertig " werben...
Werde aber nochmal abwarten, ist ja nicht überlebenswichtig
Same...
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
So meine Hebel sind nach 8 Tagen heute endlich gekommen. Hier wie versprochen ein paar Bilder: ;)
IMG_20140603_190037.jpg

IMG_20140611_142252.jpg

IMG_20140611_142237.jpg
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr hübsch =)
Aber die sehen ja ganz anders aus als meine? (Ich habe drei runde Löcher am Hebelansatz)
Sind das auch die V-Trec?
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Oh stimmt, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Auch auf den ganzen anderen Bildern von dir sind alle mit Löcher... :confused:
Aber das sind die ganz normalen, langen, Standarthebel von Vtrec die ich bei bs-motoparts bestellt habe. Die sehen auf den Bildern von denen auch so aus (ohne Löcher). Evtl ist das eine neue Variante, die waren ja jetzt auch eine Zeit lang nicht lieferbar soweit ich weiß. Auf der Verpackung steht jedenfalls auch Vtrec :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Meine sind heute auch gekommen.
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
Hallo alle,

meine sind heute auch angekommen hab sie auch gleich verbaut, (600er K9) und mir ist aufgefallen das irgendwas nicht ganz stimmt mit dem schalten, leider kann ich es nicht so richtig erklären aber er zeigt mir zb beim runter schalten nicht die gänge gleich an sondern erst dann wenn ich nen bissle mit der kupplung spiele, sprich leicht nachziehn und leicht loslassen und das die gänge nicht ganz sauber rein gehn. weiss nicht was es ist, vllt kann mir da jemand helfen nicht das ich mir noch mein getriebe damit schrotte...


vllt hat es acuh was mit rädchen und versteller zu tun ??
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Schon verschiedene Stellungen (1-6) des Hebels probiert?
Hast das kupplungsspiel wieder auf 2mm ca eingestellt?
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
mal ne blöde frage, wie kann ich den sehn ob 2mm eingestellt sind ??
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Du hast an der Kupplung die rendelschraube...( oder hydraulische Kupplung ?) drehst du die rein ist das Spiel größer, drehst du die raus kleiner.
Ist quasi der weg vom "Nullpunkt" der Kupplung bis zu dem Punkt wo du beim ziehen den Widerstand spürst!
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
ja dann müsste es hinkommen in dem dreh werd gleich noch mal schauen, ansonten muss ich wohl die alten wieder ran machen, weil mich das echt stört!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Probier die alten mal aus, kann mir nicht vorstellen das das am anderen Hebel liegt
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe meine Hebel auch erst gewechselt und hatte danach auch ein "anderes" Kupplungsgefühl. Nach ein bisschen einstellen an der oben genannten Schraube war es wieder perfekt! :) Und der Hebel steht bei mir auf Stellung Nr.1.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hast du Stummel als Finger?[emoji1]
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
allo irgendwie komm ich nicht so klar mit den Hebel nen bissle am zug gedreht versteller ist auf 5!! beim fahren ist alles okay, da zeigt er alles an, nur der 2 gang knallt ziemlich rein, wenn ich aber im stehn versuche mal alles zu checken hab ich schwierigkeiten ab den 2 gang aufwärts bzw wieder runter zu kommen. könnte durchdrehn werd morgen mal den original hebel mal ran sezten, mal sehn wie es dann ist.#

kann leider das video nicht einfügen von iPhone
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Im Stand kann man generell schlecht alle Gänge durchzuschalten?
Andere Frage:
Hat schon mal jemand versucht das Spiel an den Hebeln zu beseitigen durch Scheiben o.ä?
 
Thema:

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben