Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750

Diskutiere Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus! Hat wer von euch Erfahrung mit den Dingern: Servus, hat wer von euch Erfahrungen im anbringen von diesen Dingern auf einer K9 GSXR750...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Hat wer von euch Erfahrung mit den Dingern:
Servus,

hat wer von euch Erfahrungen im anbringen von diesen Dingern auf einer K9 GSXR750 bzw. einer vergleichbaren Gixxn?!
VANUCCI SATTELTASCHEN - Louis - Motorrad & Freizeit

Primär gehts mir um das festzurren mit den 2 Ösen an den Fussrasten! Die Klettverschlüsse kommen ja unter und über dem Sitz durch.

mfg+danke
stephan
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der 1. April war doch schon....
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn man mal über die praktisch relevanten Eigenschaften hinweg sieht, dann hat man irgendwie den Eindruck, es handele sich hierbei um eine Kotflügelverbreiterung fürs Auto. Finde das nicht sonderlich schön, aber wenn die Funktionalität gut, überragen oder sogar am besten ist, dann sollte die Optik kurzzeitig hinten anstehen.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Meine Frage war auch ob jmd Tipps hat wie man die Dinger hinten festzurrt bzw. ob man auf etwas achten muss. Nicht ob und wie schön die Dinger sind..... Das ALLES, egal wo befestigt, auf einem supersportler kacke ausschaut is mir auch klar....
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
@Stervino

Wenn Du die Dinger gekauft hast, berichte mal. Habe gerade eine 1800 km Tour mit Tankrucksack und Rucksack hinter mir. Der Schwerpunkt war unangenehm hoch und der Rucksack zieht einem ab 160 km/h die Schultern schief. Die Satteltaschen sehen scheisse aus, aber ist ja nur für die Anfahrt, insofern egal.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bin in 2 Wochen Richtung Gardasee am Weg, werd dann hier berichten!

Genau wegen deine Gründe wollte ich keinen Rucksack oder/und Tankrucksack! Die Dinger braucht man im Regelfall eh nur für Ab- und Anreise!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
@mjt1

zu spät habe mir die vanucci teile schon gekauft udn bin auch zum gardasee damit gefahren. aber danke dennoch *G*

@willow
schreib dir meine eindrücke per mail, dass ich das eigene thema nicht missbrauche ^^
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

mich würden deine Eindrücke auch interessieren, ich habe mir nämlich gerade dieses System geholt.

Sieht auch nicht wirklich gut aus aber dafür bekommt man ordentlich was untergebracht, für den Urlaub auf 2 Rädern!

Gruß!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
auf wunsch hier meine kleine bewertung:

Zu den Taschen an sich:
Verarbeitung ist gut; sämtliche Fächer sind gut angebracht; Platz genug; 2 kleine ösen und 2 größere oben; was sehr nice ist, ist die tatsache dass bei den taschen außen ein kleines schutzpolster eingebaut ist, somit kann man mit den taschen irgendwo streifen ohne gleich die tasche und vl das zeugs in den taschen zu beschädigen;

zum befestigen:
die taschen haben zwar jeweils 4 ösen und eben die zwei halteklettverschlüsse, jedoch bei nur einem punkt zum festzurren unten (sozia fussrasten) hab ich ein wenig zaubern müssen. also die zurrgurte sind mir bei der fahrt zum gardasee von den fussrasten abgegangen taschen haben dennoch super am bike gehalten! bei der retourfahrt haben die zurrgurte auch unten top gehalten(zweimal rumgewickelt)

zum fahren:
zwei sachen sind mir jetzt so aufgefallen, zum einen wenn die taschen beladen sind, sollte man sich gedanken machen ob man den reifen hinter nicht bisschen mehr aufbläst! und zum anderen, meine suzi (750 k9) ging zwar fast gleich agil in die kurve aber bei weitem nicht mehr so agil wieder raus.... sollte man bedenken wenn man eine schnell links-rechts-links kurve anschiesst ^^

falls noch fragen sind, einfach stellen!
 
Thema:

Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750

Vanucci Satteltaschen bei K9 GSXR750 - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben