Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

Diskutiere Verbindungsrohr vom Esd passt nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
B

Braunits

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
4
Ort
Oberursel
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo,
wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer sitzt ist zu groß für den Krümmer.
Die Schelle war komplett zugedreht, nichts desto trotz kann man es ohne Probleme vom Krümmer abziehen und normal ist das ja nicht. Noch zur Information ich habe einen Krümmer mit montierten Katersatzrohr drauf, aber beim originalen Esd gab es keine Probleme. Was kann ich jetzt am besten machen, dass das Verbindungsrohr passt ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hast du beim Original esd die Dichtung innen rausgenommen! Falls da eine drin ist, ist das des Rätsels Lösung!
 
B

Braunits

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
4
Ort
Oberursel
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Ich weiß die Frage hört sich jetzt blöd an, aber wie bekomme ich diese Dichtung am besten raus ? Ich hab es mit einer Zange versucht aber ich hab nur ein Stück davon "abgebrochen".
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Die sind recht fest! Aber für unter 10 € bekommst die Dinger bei Louis glaube ich!
Ansonsten mit einem ganz kleinen Schlitzschraubendrehet die Dichtung vom Esd lösen! Also zwischen esd und Dichtung fahren und langsam rumgehen!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich konnt hab die Dichtung nichtmal nach gut 1000km rausbekommen, also echt am besten günstig bei Louis für ich meine 8€ nachkaufen.
Nicht bei Suzuki für 18€ ;-)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Und? Gibt's hier irgendwas neues?
Würde mich interessieren, wie du das Prob gelöst hast Braunits!
 
Thema:

Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

Verbindungsrohr vom Esd passt nicht - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Verbindungsrohr Leovince

    Verbindungsrohr Leovince: Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

    Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?: Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen? - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Verbindungsrohr Leovince

    Verbindungsrohr Leovince: Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

    Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?: Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
  • Oben