Verbindungsrohr Leovince

Diskutiere Verbindungsrohr Leovince im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich...
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hallo so die Saison geht da wieder los und ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Zwischenrohr hat wie auf dem Bild zusehen ist. Ich hatte vor 2 oder 3 Monaten mal bei Leovince angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Also wenn einer einen tipp hat wo man das bekommt sag es mir bitte.
Danke Lukas
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Das ist wohl bei dem Auspuff dabei oder?
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich habe den ja an meiner 750 k6 nur an dem Rohr ist eben noch ein Schalldämpfer oder Kat. Und auf dem Bild sieht es ja so aus als ob das ohne alles ist.
Danke Lukas
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Richtig. Wenn du den montierst ist der ohne Kat.
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Das weiß ich. Ich glaube wir reden von verschiedenen Sachen. Ich suche das Rohr ohne den "knubbel" bei mir ist es wie auf dem Bild. Ich suche aber das Rohr ohne das Teil 😄 ich hoffe man kann verstehen was ich meine !
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Sehr cool danke dir werde da morgen man ne Mail schrieben ob der auch ohne alles ist 😄
Danke Lukas
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Kein Problem.
 
Thema:

Verbindungsrohr Leovince

Verbindungsrohr Leovince - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

    Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?: Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen? - Ähnliche Themen

  • Verbindungsrohr vom Esd passt nicht

    Verbindungsrohr vom Esd passt nicht: Hallo, wollte heute meinen Mivv Gp Carbon an meine Gsxr 750 K8 dran montieren, aber das Verbindungsrohr welches zwischen dem Esd und dem Krümmer...
  • Verbindungsrohr für einen remusauspuff

    Verbindungsrohr für einen remusauspuff: Hi Leute mal ne Frage: habe mir gestern einen remusauspuff gebraucht gekauft und ein Verbindungsrohr dazubekommen. Leider passt dies nich und ich...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • kat leeren ohne verbindungsrohre

    kat leeren ohne verbindungsrohre: Servus, hab heut mein kat aufgeflext und das ganz zeug rausgeholt (war eine sch... Arbeit) nun ist er leer und ich hab mir grad gedacht ob da...
  • Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

    Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?: Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
  • Neue Themen

    Oben