Verfärbung am Mivv Gp

Diskutiere Verfärbung am Mivv Gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, bin vorhin ne kleine Runde mit meiner Gixxe gefahren, dabei ist mir aufgefallen das der Mivv an der Metallschelle sich irgendwie...
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Mahlzeit,

bin vorhin ne kleine Runde mit meiner Gixxe gefahren, dabei ist mir aufgefallen das der Mivv an der Metallschelle sich irgendwie hässlich verfärbt hat sieht iwie nach Wasserrückstand aus. Unten drunter läuft irgendein brauner Kleber aus was eg. auch nicht normal ist meiner Meiunung nach. Habe schon versucht es wegzumachen aber keine chance. Hatte sie den Winter über unter ner Plane und kann mit Sicherheit sagen das es vorher noch nicht so hässlich aussah :D
Kann man da was über die Garantie laufen lassen?
Bilder habe ich angefügt








Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sieht aus wie kleber.dann pass mal schön auf das der pott dir nicht auseinander fliegt,dafür ist der mivv carbon bestens bekannt!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ja meinste den kann ich zu mivv schicken oder erst wenns ihn zerfetzt?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mach doch mal ne anfrage bei mivv,sagste das da nach der fahrt kleber raus läuft und du jetzt bedenken wegen der sicherheit hast!!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Da geht sie wieder los die carbon geschichte ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
sieht aus wie kleber.dann pass mal schön auf das der pott dir nicht auseinander fliegt,dafür ist der mivv carbon bestens bekannt!
Jedoch nur bei den Bolt-on.... wie hier.
Wette mit Polierpaste bekommste es wieder blitzeblank!
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Hallo

guck mal in meinem letzen Thread. Ich hab genau den selben scheiss .
Der ESD liegt bei meinem Händler und wird von MIVV nicht abgeholt, da sie -Zitat von einer Email- "..wichtigeres zu tun haben..."
Wahrscheinlich bekomm ich keine Kulanz drauf und auch keine neue Vernietung.
Find ich schon eine unverschämtheit das es für den Saftladen hingenommen wird das des Ding nach nichmal 2 Saisons in seine Bestandteile
aufgeht.
Für mich ganz klar. Nie wieder nen Mivv!


hier mein thread http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/32136-mivv-auspuff-problem.html
 
Zuletzt bearbeitet:
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Habe mal ne Mail hingeschickt mal sehen was kommt.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Wette mit Polierpaste bekommste es wieder blitzeblank!
Richtig, ist nämlich nur angelaufen.

Und ich gaub auf Kulanz brauchst du da erst garnix probieren, weil auf der Seite ist er verkratzt.

Auf das werden sie es auf jeden Fall schieben, das du damit schonmal gelegen bist.


Gruß Alex
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
deswegen hab ich kein mivv carbon
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hi

Wollte mir eigentlich einen mivv GP carbon für meine k4 kaufen, jetzt bin ich bischen unsicher nach denn Bildern und Beiträgen!!

Habe denn auf der Dortmunder Motorad Messe gestern Live gesehen, und er sah von der Verarbeitung eigentlich gut aus.?!

Glaube aber das ich mir denn kaufen werde weil er vom Sound mir gefällt!!! Und vom Preiß OK ist :nachdenk:
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
^^ wie alt is der Auspuff?
Schon ne schöne Schei*e hab auch einen aber kann bis jetzt nichts negatives sagen...is aber auch erst 1500km drauf.
Abwarten, hatte aber gelesen das Mivv hier beigesteuert hat um das Problem zu beseitigen.
Einfach mal anfragen, das Problem ist auf jedenfall bekannt bei Mivv

Greetz
 
C

crazybiker

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Ort
Erde
Motorrad
GSXR
Andere frage,...

hab auch vor, mir einen mivv zu zulegen wo liegt der unterschied zwischen carbon und titan? klar gewicht,... und soundmässig welcher brüllt mehr?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Sound wird gleich sein.
Unterschied ist nur die Hülle.
 
E

eisbaer1986

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
65
Ort
Oelber am weißem Wege (nähe SZ
Motorrad
GSXR 600 K5
Hatte auch ein MIVV GP Carbon an der GSX-R K4 600 , erst hatte ich auch diese Kleber spuren. Nach einer Vollgasfahrt über 50km ist das Carbon dan weg gebrannt. Ich habe ihn auf Garantie eingeschickt, was von Anfang Juni bis September gedauert hat. Im Garantieverfahren habe ich ihn das gegen den aus Titan getauscht, und bin bisher zufrieden.
 
Thema:

Verfärbung am Mivv Gp

Verfärbung am Mivv Gp - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Verfärbungen auf den Bremsscheiben

    Verfärbungen auf den Bremsscheiben: Hallo Freaks, ich habe neulich die Bremsbeläge vorne gewechselt. Diese habe ich behutsam eingefahren und die Bremskolben scheinen auch immer...
  • Warnaufkleber auf Bike - Verfärbungen?

    Warnaufkleber auf Bike - Verfärbungen?: Hey Jungs, ein alt bekanntes Thema. Auf meiner Susi sind noch die Warnaufkleber drauf. Sowohl aufm Tank, als auch rechts aufm Kunstoff beim...
  • Normale Verfärbung?

    Normale Verfärbung?: Kann mir jmd sagen ob das normal ist mit der Bremsscheibe diese verfärbung? Oberfläche ist glatt.Ist halt nur verfärbt.Bremsbeläge sind noch ok...
  • Verfärbung DB Eater

    Verfärbung DB Eater: Hi, nachdem ich jetzt mal ne Tour mit Eater gemacht habe, mussten sie doch mal raus, für eine ohne....:D Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen...
  • Verfärbung DB Eater - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Verfärbungen auf den Bremsscheiben

    Verfärbungen auf den Bremsscheiben: Hallo Freaks, ich habe neulich die Bremsbeläge vorne gewechselt. Diese habe ich behutsam eingefahren und die Bremskolben scheinen auch immer...
  • Warnaufkleber auf Bike - Verfärbungen?

    Warnaufkleber auf Bike - Verfärbungen?: Hey Jungs, ein alt bekanntes Thema. Auf meiner Susi sind noch die Warnaufkleber drauf. Sowohl aufm Tank, als auch rechts aufm Kunstoff beim...
  • Normale Verfärbung?

    Normale Verfärbung?: Kann mir jmd sagen ob das normal ist mit der Bremsscheibe diese verfärbung? Oberfläche ist glatt.Ist halt nur verfärbt.Bremsbeläge sind noch ok...
  • Verfärbung DB Eater

    Verfärbung DB Eater: Hi, nachdem ich jetzt mal ne Tour mit Eater gemacht habe, mussten sie doch mal raus, für eine ohne....:D Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen...
  • Oben