Verkleidungsschrauben von K5 gleich wie K6, K7, ...?

Diskutiere Verkleidungsschrauben von K5 gleich wie K6, K7, ...? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage! ich muss mir neue Verkleidungsschrauben kaufen, da meine alten so langsam den Geist aufgaben :( Es handelt sich...
BikeKingKai

BikeKingKai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo,

ich habe mal eine Frage! ich muss mir neue Verkleidungsschrauben kaufen, da meine alten so langsam den Geist aufgaben :( Es handelt sich hauptsächlich um die Schrauebn für die Seitenverkleidung.
Nun gibt es aber auf Amazon einmal ein Schrauben Set für eine K4/K5 und ein Set für eine K6/K7....diese unterscheiden sich eigentlich nur im Preis! Die bilder sind auch die gleichen.
Handelt es sich bei K4, K5, K6 oder K7 Modellen immer um die gleichen Verkleidungsschrauben?
Weil dann könnte ich ja ein wenig Geld sparen :)

Hier noch mal die Links zum angucken:

K4/K5 Verkleidungsschrauben: http://www.amazon.de/Alu-Verkleidungsschraubenkit-Suz-GSXR600-Blau/dp/B000GZX902/ref=sr_1_37?s=automotive&ie=UTF8&qid=1393609675&sr=1-37&keywords=Alu+Verkleidungsschraubenkit+Suzuki+GSXR600

K6/K7 Verkleidungsschrauben: http://www.amazon.de/Alu-Verkleidungsschraubenkit-GSXR600-K6-Blau/dp/B000WKGY08/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1393609506&sr=1-1&keywords=Alu+Verkleidungsschraubenkit+Suzuki+GSXR600

Danke schonmal!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BikeKingKai

BikeKingKai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
keiner ne idee? :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das Bild ist nur ein Beispielbild! Ich glaube nicht das die Schrauben übereinstimmen. Klar werden ein paar passen, aber am Ende fehlen dir an einer Stelle welche und an einer anderen sind es zu viele.
Nimm lieber die paar Euro mehr in die Hand und kaufe den Satz der für dein Modell ist.

Goldfisch.
 
BikeKingKai

BikeKingKai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ok danke für die antwort :)

ich glaube ich rufe aber noch mal bei meiner suzuki werkstatt an und frage, weil ich war ja schon mal da und habe gefragt ob man dort welche kaufen kann und dort waren mir die schrauben halt zu teuer :/ 2,95€ das stück ^^ aber die haben halt auch nicht speziell gefragt welches modell ich fahre undso...und er meinte zu seinem kollegn nur: schau mal nach den gsxr schrauben...
deswegen rätsel ich zur zeit :D
 
Thema:

Verkleidungsschrauben von K5 gleich wie K6, K7, ...?

Verkleidungsschrauben von K5 gleich wie K6, K7, ...? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben