Verkleidungsschrauben

Diskutiere Verkleidungsschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gute Frage...denke schon. Musst nur wissen welche Schraube du benötigst und suchst sie dir dann im Katalog aus... Entweder so oder du schreibst...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gute Frage...denke schon. Musst nur wissen welche Schraube du benötigst und suchst sie dir dann im Katalog aus...
Entweder so oder du schreibst die an.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab auch bei ProBolt paar Schräubchen bestellt und warte darauf, dass sie ankommen.
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Ging schneller als Amazon angezeigt hat...sollten am 15.12 kommen,kamen aber letzte Woche Dienstag glaub ich..also Ca 7-10 Tage nach Bestellung...und es sieht echt geil aus mit schwarzen schrauben...leider kein Bild zur Hand grad...mach ich beim nä mal..ich kann die Schrauben nur empfehlen :thumbs:

Gruss
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ging schneller als Amazon angezeigt hat...sollten am 15.12 kommen,kamen aber letzte Woche Dienstag glaub ich..also Ca 7-10 Tage nach Bestellung...und es sieht echt geil aus mit schwarzen schrauben...leider kein Bild zur Hand grad...mach ich beim nä mal..ich kann die Schrauben nur empfehlen :thumbs:

Gruss
Kam das Paket bei dir mit Hermes an?
Bin mal gespannt wann meine kommen...
Wie viele Schrauben waren denn beim Verkleidungsschrauben-Kit dabei? Auf der HP von denen steht keine explizite Auflistung o. eine Anzahl.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kam das Paket bei dir mit Hermes an?
Bin mal gespannt wann meine kommen...
Wie viele Schrauben waren denn beim Verkleidungsschrauben-Kit dabei? Auf der HP von denen steht keine explizite Auflistung o. eine Anzahl.
Ne ich glaub dhl...kommt aber aus England...keine Ahnung wie viele schrauben,ausreichend auf jeden Fall..:)

gruss
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier mal ein Bild der Schrauben...image.jpg

Gruss
 
G

Gast6303

Gast
ich hätte an deiner stelle die knete sinnvoll verprast und dunkle blinkergläser geholt , da guckt man eher drauf als ein paar schrauben . aber sieht trotzdem gut aus !
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ich hätte an deiner stelle die knete sinnvoll verprast und dunkle blinkergläser geholt , da guckt man eher drauf als ein paar schrauben . aber sieht trotzdem gut aus !
Eins nach dem anderen;),haben sie jetzt seit Oktober und haben bereits Auspuff,Hebel,Scheibe und Schrauben geändert..das eine oder andere kommt bestimmt noch,der Winter ist ja noch nicht vorbei..und wenn nicht diesen dann nächsten,der kommt ja auch mit Sicherheit:)

Gruß
 
Thema:

Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

    Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben