Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1

Diskutiere Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wei? jemand ob der Verkleidungssatz 1zu1 von ner 1000er an die 750er k1 passt? Hoffe ihr k?nnt mir helfen Danke im Vorraus
D

DeAndy87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
4
Ort
Bad D?rkheim
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey Leute, wei? jemand ob der Verkleidungssatz 1zu1 von ner 1000er an die 750er k1 passt?

Hoffe ihr k?nnt mir helfen

Danke im Vorraus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rde nur einen tipp abgeben das es passen k?nnte aber das ist von meiner seite keine fundierte aussage
 
D

DeAndy87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
4
Ort
Bad D?rkheim
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich vermute auch das die verkleidung passt, bin mir aber auch nich ganz sicher, allerdings wollt ich mir vorher schon recht sicher sein bevor ich mir eine kauf ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Puh, w?rde auch mal tippen, dass ja, aber bin mir nicht sicher!
Es sind ja schon viele Teile Identisch...
Weobei halt durch den anderen Motor auch die Form anders sein k?nnte....
 
Thema:

Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1

Verkleidungsumbau 750er Gixxer K1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall

    GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall: Moin zusammen, ich hab am schönen 1. Mai leider mein erst 1 Jahr altes Moped im Kiesbett versenkt. Da ich die letzten Jahre ohnehin fast...
  • Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

    Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD: Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
  • Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?

    Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?: Hallo zusammen, ich hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Folgende Problematik: Meine GSX R600 K6 braucht dieses...
  • Verkleidungsumbau

    Verkleidungsumbau: Hallo und zwar hab ich ein tolles angebot f?r eine gsx-r 750 bj 93 aber das sagt mir die verkleidung nicht so zu! und jetzt wollt ich mal fragen...
  • Verkleidungsumbau - Ähnliche Themen

  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall

    GSX-R 750 K9 Verkleidungsumbau nach Unfall: Moin zusammen, ich hab am schönen 1. Mai leider mein erst 1 Jahr altes Moped im Kiesbett versenkt. Da ich die letzten Jahre ohnehin fast...
  • Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD

    Kompletter Verkleidungsumbau einer SRAD: Hi, da ich unteranderem neu hier bin, war ich mir jetzt nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Es geht um Folgendes: Ich würde...
  • Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?

    Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?: Hallo zusammen, ich hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Folgende Problematik: Meine GSX R600 K6 braucht dieses...
  • Verkleidungsumbau

    Verkleidungsumbau: Hallo und zwar hab ich ein tolles angebot f?r eine gsx-r 750 bj 93 aber das sagt mir die verkleidung nicht so zu! und jetzt wollt ich mal fragen...
  • Oben