Versicherung kündigt mir das Moped

Diskutiere Versicherung kündigt mir das Moped im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; nööö ich will da eh nicht mehr bleiben... meine autoversicherung nehme ich auch mit wird grad bei der anderen versicherung alles abgeklärt...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
nööö ich will da eh nicht mehr bleiben... meine autoversicherung nehme ich auch mit

wird grad bei der anderen versicherung alles abgeklärt :smilie_f:


will nur das ich keine nachteile beim wiederversichern habe... denn hab aus jux einpaar angerufen und als ich gesagt hab das die mich gekündigt haben wurd der ton ganz anders und hab nur auflagen gekriegt und sollte die ganze versicherungssumme komplett vorrauszahlen!

und dafür das ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe lass ich das nicht auf mir sitzen
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
kleines update...

Freitag den Brief an den Vorstand per Einschreiben eingeschickt.

Heute ruft mich ein Herr aus dem Qualitätsmanagment an und hat mir die Sache erklärt.

Der ganz Fehler lag auf deren Seite. Sie hätten angeblich damals ein Vergleichsmotorad mit 75KW eingestuft obwohl meine 96KW hat.

Hat ausdrücklich erwähnt das es von mir keinen Fehler gab.

Habe dann halt 1,5 Jahre für nen günstigeres Moped bezahlt. So wollten die das net stehen lassen und haben es halt dann gekündigt. Wegen dieses hier besprochenen Risikomotorrads...

Wollte mir dann nen neues Angebot zuschicken und ich könnte den dann wieder anrufen. Hab dem gesagt ne, er darf mir das ganze gespräch nochmal in Schriftform zukommen lassen und die Kündigung zieh ich durch.

Da hat er erstma schlucken müssen :smilie_f: hehehe...

hat gesagt ok

kurzes tschüss und legte auf...

so.. und die neue Versicherung ist auch schon im Anlauf
 
Thema:

Versicherung kündigt mir das Moped

Versicherung kündigt mir das Moped - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben