Versicherungswechsel

Diskutiere Versicherungswechsel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wir leben hier in deutschland ;) Man kann nicht eine sache 2mal versichern...also keine sorge dass du 2 mal zahlen musst. Was natürlich nicht...
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Wir leben hier in deutschland ;)
Man kann nicht eine sache 2mal versichern...also keine sorge dass du 2 mal zahlen musst.
Was natürlich nicht heisst, dass du das trotzdem nicht klaeren solltest.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Saed hast du was net mitbekommen :D
Hab ich schon geklärt ;)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
also bei uns ( Allianz ) ist es so das wir immer die alte Versicherung anfragen ob der Vorvertrag gekündigt wurde, ist dies nicht der Fall kommt der Versicherungsschutz nicht zustande...
 
H

Hansafan

Gast
Wobei es nicht ganz stimmt, dass Mehrversicherungen nicht möglich sind. Sie sind grundsätzlich nicht erwünscht, in Bezug auf die Kfz-Haftpflicht auch unzulässig, ansonsten aber denkbar (vgl. §§ 78, 79 VVG). So kann z.B. die Kamera im Handschuhfach von der Hausrat-, der Reisegepäck- sowie der Fahrzeugversicherung abgedeckt sein.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Wobei es nicht ganz stimmt, dass Mehrversicherungen nicht möglich sind. Sie sind grundsätzlich nicht erwünscht, in Bezug auf die Kfz-Haftpflicht auch unzulässig, ansonsten aber denkbar (vgl. §§ 78, 79 VVG). So kann z.B. die Kamera im Handschuhfach von der Hausrat-, der Reisegepäck- sowie der Fahrzeugversicherung abgedeckt sein.
In welchem Semester bist du denn grad? :D

Aber danke für den Hinweis, wusste ich nicht.
 
Thema:

Versicherungswechsel

Versicherungswechsel - Ähnliche Themen

  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen: Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer...
  • Versicherung auf 98 ps / Versicherungswechsel

    Versicherung auf 98 ps / Versicherungswechsel: Hallo Freunde, habe einige Fragen. Mein Motorrad ist seit März schon angemeldet bei einer großen Versicherung, bei der ich 216€ zahle für die 98...
  • Versicherung auf 98 ps / Versicherungswechsel - Ähnliche Themen

  • Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen

    Versicherungswechsel meiner Gixxer... Fragen über Fragen: Liebe Community, habe gerade eben ALLE meine Versicherungen verglichen, sei es die BU, PHP, Auto und eben auch Motorrad. Bisher war meine Gixxer...
  • Versicherung auf 98 ps / Versicherungswechsel

    Versicherung auf 98 ps / Versicherungswechsel: Hallo Freunde, habe einige Fragen. Mein Motorrad ist seit März schon angemeldet bei einer großen Versicherung, bei der ich 216€ zahle für die 98...
  • Oben