Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung

Diskutiere Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Heyho Community, da ich meine liebe Suzi leider einmal lang gelegt habe, brauche ich jetzt eine neue Kanzel, da diese etwas abbekommen hat. Ich...
B

Beck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Heyho Community,
da ich meine liebe Suzi leider einmal lang gelegt habe, brauche ich jetzt eine neue Kanzel, da diese etwas abbekommen hat. Ich versuche mir aktuell günstig eine Gebrauchte in der Bucht zu schießen und habe jetzt auch was gefunden.
Allerdings bin ich etwas verdutzt über die Teilenummer.
Ausgehend von KFM-Motorraeder.de (ich bin akutell 9000km von meiner Kleinen entfernt und kann net selbst auf die Kanzel schauen) sollte meine Teilenr. lauten: 94401-01H00-YKY

Der Anbieter hat mir ein Bild gesendet auf der folgende Teilenr. steht: 94411-01H00
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Kanzel lediglich von einem Importfahrzeug kommt und trotzdem genormt ist (ich hab von einem englischen Anbieter noch eine Kanzel mit selber Nummer gefunden)
oder ob ich die Finger davon lassen soll.
LG

Edit: Ganz Vergessen :3 Ich besitze ne GSXR 600 K6 in Weiß blau (Kanzel also blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Danke Frank, natürlich hab ich das Wichtigste wieder vergessen... Ist oben editiert
 
Thema:

Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung

Verwirrung beim Kanzelneuanschaffung - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Verwirrung LIMA/Generator

    Verwirrung LIMA/Generator: hey GiXXer's bin grad dabei meine motor zu tauschen der ist schon raus jetzt muss ich nur die anbau teile wechseln wie Generator ,anlasser...
  • Verwirrung LIMA/Generator - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Verwirrung LIMA/Generator

    Verwirrung LIMA/Generator: hey GiXXer's bin grad dabei meine motor zu tauschen der ist schon raus jetzt muss ich nur die anbau teile wechseln wie Generator ,anlasser...
  • Oben