vibrationen beim abbremsen??!

Diskutiere vibrationen beim abbremsen??! im Probleme Forum im Bereich Technik; hy leute, hab mir vor 3 mon ne schöne gixxer 750 k2 gekauft mit abm sbk lenker. sie läuft super nur wenn ich bisschen stärker abbremse z.b. von...
H

Harris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
11
Ort
Metzingen
Motorrad
-GSXR 750 K2
hy leute, hab mir vor 3 mon ne schöne gixxer 750 k2 gekauft mit abm sbk lenker. sie läuft super nur wenn ich bisschen stärker abbremse z.b. von 180 auf 100 oder so dann vibriert es sehr am lenker. voll komisch! das lenkkopflager hat nichts und der lenkungsdämpfer ist auch ok! habe neue bremsbeläge eingebaut. viell haben die bremsscheiben n schlag, aber beim wuchten hat man nix gesehn! was meint ihr woran das liegen kann? mfg
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wenn die bremsscheibe verbogen wäre, würde der hebel beim leichten ziehen bei jeder umdrehung zurück gekickt werden. das spürst du wenn du bei der fahrt minimal die bremse betätigst!
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Die floater werden ausgeschlagen sein.
 
G

Gregor

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Ja das selbe problem hatte ich auch mal waren die floater
 
Thema:

vibrationen beim abbremsen??!

vibrationen beim abbremsen??! - Ähnliche Themen

  • Vibrationen beim anfahren?

    Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Vibrationen beim Bremsen

    Vibrationen beim Bremsen: Hallo zusammen, ich hatte diese Thema bereits letztes Jahr schon einmal aufgegriffen. Wie die Überschrift es schon verrät habe ich da immer noch...
  • Starke Vibration beim Abbremsen

    Starke Vibration beim Abbremsen: Hi Jungs, ich fahre eine suzuki gsxr 600 k4. Ich habe heute eine kleine Tour ins Sauerland gemacht. Auf der Autobahn hatte ich beim Bremsen...
  • Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh

    Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh: Hallo, habe folgendes Problem. Es geht um eine 600 K4 mit 30000km Wenn ich mehr als 180 fahre und anfange zu bremsen fängt vorne alles sehr...
  • starke vibrationen beim bremsen

    starke vibrationen beim bremsen: Hallo Freaks, wer von euch kann mir mal weiter helfen? bin heute ein bissl gefahren und habe beim starken bremsen vor der kurve eine vibration im...
  • starke vibrationen beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Vibrationen beim anfahren?

    Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Vibrationen beim Bremsen

    Vibrationen beim Bremsen: Hallo zusammen, ich hatte diese Thema bereits letztes Jahr schon einmal aufgegriffen. Wie die Überschrift es schon verrät habe ich da immer noch...
  • Starke Vibration beim Abbremsen

    Starke Vibration beim Abbremsen: Hi Jungs, ich fahre eine suzuki gsxr 600 k4. Ich habe heute eine kleine Tour ins Sauerland gemacht. Auf der Autobahn hatte ich beim Bremsen...
  • Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh

    Starke Vibration beim Bremsen ab 180 Kmh: Hallo, habe folgendes Problem. Es geht um eine 600 K4 mit 30000km Wenn ich mehr als 180 fahre und anfange zu bremsen fängt vorne alles sehr...
  • starke vibrationen beim bremsen

    starke vibrationen beim bremsen: Hallo Freaks, wer von euch kann mir mal weiter helfen? bin heute ein bissl gefahren und habe beim starken bremsen vor der kurve eine vibration im...
  • Oben