Vibrationen durch Lenkergewichte

Diskutiere Vibrationen durch Lenkergewichte im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Freaks, habe mir bei Polo neue Lenkergewichte bestellt weil ich eins von den Originalen verloren hab, jetzt ist mir aber beim...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hallo zusammen Freaks,

habe mir bei Polo neue Lenkergewichte bestellt weil ich eins von den Originalen verloren hab,
jetzt ist mir aber beim fahren direkt aufgefallen das Vibrationen an den Stummeln auffallen.
Gibt es u.U Lenkergewichte die dasselbe gewicht wie die Originalen haben? Mein Händler meinte es liegt am gewicht der Zubehör Gewichte.
Die Originalen neu zu bestellen über den Händler würde 60€ Kosten und das ist schon etwas happig!

Grüße Syn
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
die sind warscheinlich zu leicht, ich hab mir bei Louis neue geholt die haben glaube ich um die 190g, mir sind immer die Finger eingeschlafen weil die originalen die Vibrationen nicht abstellen konnten.Haben glaub ich keine 20€ gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
dh mit den Originalen gabs auch vibrationen? vlt. n link?
 
Thema:

Vibrationen durch Lenkergewichte

Vibrationen durch Lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Rahmen

    Vibrationen im Rahmen: HalloZusammen, da ich schon seit längerem starke Vibrationen im Rahmen meiner K9 hab, war ich bei einer Werkstatt und hab da nachgefragt was es...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibrationen vom Motor

    Vibrationen vom Motor: Hi ab ca 4000 Umdrehungen bis ca 6000 Umdrehungen fängt meine Maschine extrem stark an zu vibieren. So heftig das mir die Hände und Füße...
  • GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

    GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen: Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und...
  • Vibrationen beim anfahren?

    Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Vibrationen beim anfahren? - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Rahmen

    Vibrationen im Rahmen: HalloZusammen, da ich schon seit längerem starke Vibrationen im Rahmen meiner K9 hab, war ich bei einer Werkstatt und hab da nachgefragt was es...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibrationen vom Motor

    Vibrationen vom Motor: Hi ab ca 4000 Umdrehungen bis ca 6000 Umdrehungen fängt meine Maschine extrem stark an zu vibieren. So heftig das mir die Hände und Füße...
  • GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

    GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen: Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und...
  • Vibrationen beim anfahren?

    Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Oben