Viper- Bike

Diskutiere Viper- Bike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; WTF... http://www.evisor.tv/tv/custombikes/mehr-geht-nicht-dodge-tomahawk-1165.htm :eek:
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
aber das dann sehr spektakul?r!!!!! *LOL*
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
hm das is doch eher ein quad als ein Bike... sorry... was ohne seitenst?nder von alleine steht ist kein Motorrad mehr ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
lol, was ist denn das?

naja, wie der kerl schon sagte, design und angeben ist alles.. :D
 
Thema:

Viper- Bike

Viper- Bike - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • VIP müsste man sein :( - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • Oben